Grandstream GXP2000 Headset Adapter

Hallo zusammen.

Ich suche mich schon seit Tagen doof, aber ich finde einfach nichts. Das muss es doch aber geben, so schwer kann das doch gar nicht sein.

Ich habe hier Grandstream GXP2000 Telefone, die haben einen Headsetanschluss mit 2,5mm Klinke. Jetzt suche ich einen Adapter, um normale PC-Headsets mit 2* 3,5mm Klinkenstecker anzuschließen. Allerdings möchte ich in beiden Hörmuscheln auch den Gesprächspartner hören.

Ich finde einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.

soweit ich weiss gibt es adapter von 3,5 auf 2,5 und umgekehrt. Und für Kopfhörer Headsets usw gibt es auch adapter die einen eingang und zwei Ausgänge haben.

wie die Jetzt genau heißen weiß ich nicht, aber bei uns gibt es die im Radiomarkt

Damit müsste es auf jeden Fall gehen,
von einem Adapter der erst von 3,5 auf 2,5 geht und dann auch noch 2 ausgänge hat habe ich noch nicht gehört

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden dass du jetzt von _einem_ 3,5er auf _2_ mal 2,5 mm leiten möchtest

Das Telefon hat eine 2,5mm Klinkenbuchse. Das Headset hat 2* 3,5mm Klinkenstecker. Die möchte ich gerne funktionierend zusammenbringen. So dass man auf beiden Hörmuscheln was hört.

das problem ist wohl, dass das pc headset 2 3,5er klinke hat (sound und mic), dein gerät aber nur einen 2,5er klinke, wo in dem falle dann sound und mic gleichzeitig durch sollen.

ich glaub da reicht kein "simpler" adapter, da muss schon n converter ran, falls es sowas gibt

Das ist mir klar, aber ein Converter muss es ja nicht gleich sein. Es muss doch einen Adapter irgendwo geben, der das Lautsprechersignal auf beide Muscheln verteilt und den Mikrofonkanal trennt und auf die andere Klinke gibt.

Zurück
Oben