GranTourismo 3 A-Spec

Moin ihr Gamer,

ich als Absoluter Non-Gamer stelle mich vielleicht ein wenig blond an, aber ich bekomme beim o. g. Spiel einfach keinen "Geld-Cheat" ans laufen.

Hier bei SpieleTips.de gibt es zwar infos, aber wirklich eingeben kann man die Cheats nicht...

Hat von euch jmd erfahrung mit diesem Spiel und den Cheats? Wäre nett, wenn ihr mir auf die sprünge helfen könntet...

Yo, Brx, da war ich ja. Der link im oberen beitrag stammt von cheatz.de - das problem ist, dass keiner der cheats funktioniert, was mich arg wundert!

tztztz immer Cheaten.....
Versuch es ohne cheats ist schwerer aber glaub mir nachher ist es nur noch geil :D
*endlich geschafft*

naja und von dem problem was cheater so haben :P davon will ich garnicht sprechen ne Jungs ^^

greetz wEsT-

Brx: Ganz unten auf der Seite steht:
Wenn ihr Unendlich Gled habe wollt dann drückt im Hauptmenü:
L1+R2 Gedrückt und dann:
kreis, dreieck, dreieck, kreis, viereck, kreuz.
geht dann in Gran Tourismo Modus , geht dann auf Rennen drückt auf Pause und haltet wieder (L2)+R1 gedrückt:
kreis, kreis und schon bekommt ihr Unendlich Geld!!!
geht aber nüscht... weiter steht auf anderen Seiten auch was von noch anderen Cheats... Leider funzelt kein einziger bisher.

Schön wäre, falls es schon jemand gibt, der so einen Cheat ans laufen gebracht hat... *hoff

Hm. Ist evtl eine Angabe der Version im Text untergebracht? Evtl. zählt dieses für die US Version, oder eine Version für ein anderes System.

HAst du ein Schummelmodul in Reichweite?

Ich glaube, das alle Cheats für GT3 nur mit dem Explorer o. der Explorer CD eingegeben werden können. Cheatz in dem Sinne gibt es für GT3 glaube ich keine. Nur einen kleinen "Cheat". Wenn du im Menü wo du die Schwierigkeit einstellts die Tasten, ich glaube L2+R2 oder L1+R1 oder Alle vier Schultertasten zusammen betätigst, wird aus schwer, Profie. Iss nich wirklich der Cheat ich weis.

P.S. Kauf die GT Concept, spiel es durch (dauert 2-3 Stunden) und erhalte dort als Belohnung für die durchgespielte Klasse 10.000.000(!!!!!!) Cr.

Zurück
Oben