Graphik Programm

• Themenstarter Themenstarter lost
  • Beginndatum Beginndatum
L

lost

Guest
suche ein gutes graphik programm..fürs erstellen von bildern (zeichnungen sowohl s/w als auch farb)

Original von Prometheus
Paint Shop ist ein sehr gutes, oder Gimp.

gimp habe ich...damit kann ich nur bilder bearbeiten.
paint shop werd ich mir mal besorgen, danke.

gibt es noch was gutes???

lol dann wirst du aber mir Paint Shop Pro auch nicht zufrieden sein.
Also so im Bildbearbeitungs- und Erstellungsbereich ist Photoshop einfach ungeschlagen. Man muss nur wissen wie man damit umgeht. Oder willst du 3D Grafiken machen es kommt immer drauf an was man machen will.

.:: methos ::.

3D graphiken hören sich schon mal gut an...und mit ps ist das nicht möglich

Aso ja für 3D musst da schon etwas anderes nehmen.

Also ich zähle mal auf was mir jetzt auf die Schnelle einfällt:

3D Studio Max
Cinema 4D
Lightwave
Maya (sehr teuer)

Ja und dann gibts da noch ein paar andere die hab ich aber nicht ausprobiert oder verwende ich nicht. also bei den Programmen teilen sich die Meinungen. Früher war ich der Meinung das C4D am besten sei. Jetzt sind mir 3DSM und Maya am liebsten.
Also für den Anfang ist C4D sicher einmal leichter und man erziehlt schnell gute Ergebnisse. Nur wenn du gleich richtig beginnen willst was wieder den Vorteil hat dass du dich nicht an den Komfort von C4D gewöhnst dann beginne gleich mit 3DSM oder überhaupt Maya. Maya ist meiner Meinung nach echt das Professionellste aber auch am schwersten. Aber probiere mal die ganzen Trial Versionen und entscheide dich dann.

.:: methos ::.

sogar mit dem standart paint kann man extrem geile wallpapers herstellen,doch das ist super schwer....auch wenn immer alle dumm rum "rofl´n" wenn sie das hören

3dsmax = extrem schwer,da kommste mit ein paar wochen lernen nicht hin
cinema 4 d=leichter verständlich mit fast genau den möglichkeiten wie 3dsmax (und die möglichkeiten die c4d nicht hat,wirst du als normal user eh nie benutzen,geschweige denn vermissen,außer du willst Shrek4 selbst drehen ^^)
obwohl ich zugeben muss,ich komme noch nicht mal mit cinema 4d klar -.-
dann gibts noch macromedia flash-Mx,mit dem ich die tage mein glück versuchen werde und dann gibts noch ein proggy das heißt : blender
viel spass und glück ^^,ich habe alle proggys ausprobiert,und raffe nix :(

Zurück
Oben