Heute Leute,
ich möchte mit Hilfe einer Batchdatei eine sehr große Textdatei erstellen. Is eigentlich nur so Just4Fun, da wir gewettet haben, wie lange es wohl dauert eine Textdatei zu schreiben, die 1GB groß ist.
Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.
Irgendwie dumm das mein erster Post mit sowas zutun hat...
Was solls?!
Danke schonmal
Busty
ich möchte mit Hilfe einer Batchdatei eine sehr große Textdatei erstellen. Is eigentlich nur so Just4Fun, da wir gewettet haben, wie lange es wohl dauert eine Textdatei zu schreiben, die 1GB groß ist.
Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.
Irgendwie dumm das mein erster Post mit sowas zutun hat...
Was solls?!
Danke schonmal
Busty