GROßES Problem mit ICQ

• Themenstarter Themenstarter PC Freak
  • Beginndatum Beginndatum
P

PC Freak

Guest
Also ich hab ein rießen Problem mit ICQ
Ich hab nämlich vor ein paar Tagen meinen Rechner mit Sweepi gereinicht und dabei hat Sweepi die Kennwortvervollständigung meines ICQ-Kontos gelöscht und da ich mir mein Passwort nicht aufgeschrieben habe kann ich mich nichtmehr anmelden
Dan hab ich auf "Kennwort vergessen" gecklickt
meine UIN und E-Mail addresse angegeben, und warte jetzt seit 3 Tagen auf die E-Mail in der dieser Code sein soll den man auf der seite dan einfügen soll
Da das wahrscheinlich eh nicht kommt hab ich mir ein neues Konto zugelegt
Aber jetzt das Problem meine alte Kontaktliste, ich hab etliche Leute in meiner Liste von denen es je 20 oder 30 Stück gibt
Jetzt meine Fragen:
Soll ich noch länger auf die E-Mail von ICQ warten
Und ist es möglich das man meine alte Kontaktliste von meinem alten Konto kopieren kan

Ich hab nämlich hier schon gesucht und dabei gefunden das ICQ 5 die Kontaktliste auf dem ICQ-Server speichert und man nur mit der nummer und dem PW zugriff darauf hat
Stimmt das
Danke schonmal im Vorraus

also ich hab jetzt schon einige male mein passwort recovert und habe es eigentlich immer sofort bekommen... kann es sein, dass dein spamfilter die mail ausspart?

wegen der kontaktliste... ist die history noch da? aus der liessen sich dann ja die einzelnen kontakte rekonstruieren...

Also das mit dem Spam kan ich zu 100% ausschliesen, denn immer wen ich mit Outlook Express die E-Mails abrufen will kommt immer eine Fehlermeldung, das iregendwas mit meinen Login-Daten nicht simmt??? >>Und deswegen muss ich immer auf freenet.de um meine E-Mail zu prüfen und da seh ich dan ja sofort ob iregendwas im Spam-Ordner ist.
Ich hab auchschon geprüft ob das Konto überhaupt E-Mail bekommen kann
Also hab ich von einem anderen E-Mail Konto geschrieben und die war inerhalb von secunden da

hast du ganz sicher die richtige e-mailadresse bei icq angegeben, also die die du bei der anmeldung auch schon benutzt hast?

ok. dann weitere frage... bist du dir sicher, dass das die adresse ist, unter der du dich bei icq registriert hast?

falls es dich tröstet, ich habe gerade probiert mich über icq2go anzumelden bzw. ein passwortrecovery zu machen und ich hab bei keinem eine verbindung bekommen... deucht mir sehr komisch... evtl. mal eine freundliche mail nach dem befinden der leute schicken...

Also das mit der E-Mail Addresse, der prüft ja ob es die ist die man bei der anmekdung angegeben hat und sie ist auf jeden fall richtig
Und ich hab mich bei der Software, also im Programm registriert, beim Anmelden auf ICQ-Nummer Anfordern

Ausdrucksfehler ;)

Aber jetzt das Problem meine alte Kontaktliste, ich hab etliche Leute in meiner Liste von denen es je 20 oder 30 Stück gibt

Äh?....abgesehen von der Grammatik...Was soll das bitteschön heissen?
Das du etlich viele Leute mit bis zu 30 verschieden Adressen hasst?
Das du in einer Stadt von Klonen lebst?
Das du deine Freunde alle stark schizophren sind?
Oder hasste dich einfach nur verschrieben und wolltest sagen das du 20 bis 30 Leute ind deiner Kontaktliste hasst?

MfG Zeus

In meiner Kontaktliste sind meherer Benutzer deren Name ohen die dazugehörige Nummer nicht zu finden (bestimmen) sind da es 20-30 weitere Leute gibt die den gleichenNamen haben
X(

Dann schreib denen doch einfach ne mail mit deiner neuen Nummer/ sag den kollegen die du schon wieder drin hasst, dass sie dem Rest auch deine neue Nummer geben/ falls du die nicht persönlich kennst müsstest du sie ja über Foren kennen => also da mal nach der Nummer schauen

Wie den
Ich hab erstens nicht die E-Mail Addressen von denen
Und zweitens kan ich bei den Details nicht nachschaun den
Code:
In meiner Kontaktliste sind meherer Benutzer deren Name ohen die dazugehörige Nummer nicht zu finden (bestimmen) sind da es 20-30 weitere Leute gibt die den gleichenNamen haben
X(Wen man sich das mal überlegt das ich bei jedem den ich in meiner Konaktliste hatte nachfragen müsste ob er es wirklich ist X(

:) kein Thema wie gut das icq eine nette .fb datei im icq ordner erstellt :).

Also öffne diese datei mim Editor.

So nun stehen da ganz ganz viele komische sachen die ignorierst du ganz einfach :).

in dieser datei dürften alle icq nummern stehen :)

wird zwar schwer sich da durchzukämpfen aber das schaffste schon.

Hoffe ich konnte helfen

Zurück
Oben