Brauche drindend hilfe!
Habe zuerst keinen grub mehr gehabt, (festplatte formatiert!)
Jetzt habe ich den Bootloader (Grub) repariert, aber leider kein windows mehr im menü!
Das seltsame ist-(finde ich,)auf c findet ich nichts (mit einer Boot diskette von win98)!
Unter suse finde ich mei c Laufwerk- Windows 2000 unter dev/hda3 oder aber files:/window/d
wer kann mir helfen, damit ich mein w2k wieder starten kann
wo muss ich im bootloader was eintragen , damit ich windows wieder im bootmenü habe???
Wenn es geht etwas ausführlicher, da ich Linux newbie bin!
So wie es aussieht habe ich 2 mal die windows partition :
einmal als c gemoutet und einmal als
d gemoutet!
wenn ich auf eigenschaften klicke zeigt er mir identische eigenschaften an, nur wenn ich c öffneen will, gibt es eine fehlermeldung:mout falscher dateisystemtyp.ungültige option,der superblock von dev/hda1 ist beschädigt oder es sind zuviele dateisysteme eingehängt!
??????
Habe zuerst keinen grub mehr gehabt, (festplatte formatiert!)
Jetzt habe ich den Bootloader (Grub) repariert, aber leider kein windows mehr im menü!
Das seltsame ist-(finde ich,)auf c findet ich nichts (mit einer Boot diskette von win98)!
Unter suse finde ich mei c Laufwerk- Windows 2000 unter dev/hda3 oder aber files:/window/d
wer kann mir helfen, damit ich mein w2k wieder starten kann
wo muss ich im bootloader was eintragen , damit ich windows wieder im bootmenü habe???
Wenn es geht etwas ausführlicher, da ich Linux newbie bin!
So wie es aussieht habe ich 2 mal die windows partition :
einmal als c gemoutet und einmal als
d gemoutet!
wenn ich auf eigenschaften klicke zeigt er mir identische eigenschaften an, nur wenn ich c öffneen will, gibt es eine fehlermeldung:mout falscher dateisystemtyp.ungültige option,der superblock von dev/hda1 ist beschädigt oder es sind zuviele dateisysteme eingehängt!
??????