GTA 1/2/3 Sinnlose Spiele

So, ich verschiebe dies jetzt mal ins Off-Topic !!!

MfG Rushjo

Klar ist das Scheiße, wenn irgendwelche Kids wegen solchen Spielen Gewalttätig werden und dann sie velleicht abgeschafft werden und die die alt genug sind sie zu spielen, die dürfen sie dann auch nicht mehr Spielen.
Allein Schuld daran sind die ganzen Erziehungssysteme der Politik.
Was Spliknot angeht,. Mit ihrer Musik würden sie bestimmt keinen Blumentopf gewinnen.
Wenn einpaar Eltern so ein Musikvideo sehen und danach nicht reagieren, dann sind sie wirklich blind.
Das eine Video z.b., wo so ein Junge mit einen Blutverschmieden Messer Amok läuft. Wie ge...

Gut ich gebe zu die Videos sind schon ein bischen eklig aber manche schauen die sich halt an!!!

Und wie gesagt jeder hat einen anderen Musik geschmackt manche hören Hip Hop manche Trance ander wiederrum Techno usw

Wenn man die Musik nicht mag muss man sie auch nicht hören oder?

Die Politiker denken auch nicht wirklich an die Kinder !!!!
Die Erziehnugns Politik ist der lezte dreck!!!

Ein Glück das bei uns noch keine Aliens gelandet sind, was sollen die denn von uns denken und wenn sie rausbekommen, das George Bush der einflußreichste Man der Welt sein soll, würden sie uns Menschen wahrscheinlich als total dumm einstufen.
Mit dieser Regierung machen wir kein gutes Bild von uns.

Ähm Cyber:
Auch auf bezug mit dem Post in den Umfragen:

Bush ist bei uns nicht an der Regierung , und du kannst ihn auch nicht abwählen, es sei denn, du bist US-Bürger, dann darfst du allerdings bei uns nit wählen.

Und ich denke auch deine Meinung kratzt ihn nicht wirklich...

und selbst WENN Aliens hierherkommen (wobei wir da diskutieren müssten WER/WAS denn nun Alien ist) werden sie sicher intelligenter sein, als die Menschen , und nicht die Menschen an EINEM Menschen beurteilen...[das können ja sogar Menschen]

Zurück
Oben