GTA San Andreas, zu heiß?

Hallo erstmal,

Ich habe jetzt seit kurz vor Beginn der Sommerferien GTA San Andreas.
Nachdem ich ca. 50 min gespielt habe, ( Wenn ich keine Missionen annehme auch etwas länger ) stürtz der Rechner ab. Kurz wusste ich dann nicht wieso. Als ich dann mal die Hardware gecheckt habe bemerkte ich dass es ziehmlich heiß auf meiner GeForce FX 5500 war.
Hab mir jetzt für 75? einen Wasserkühler gekauft. Trotzdem das kanns nicht sein.
Oder?X( X( X(

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand einen Patch??( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Mfg Black_Box

Ich glaube nicht, das es einen "hardware kühler"-patch gibt.... :D
Wenn dann is das definitif nicht das Problem des Spiels....sonst würde das ja Reihenweise passieren

Versuch dich mal im googlen...
sonst check mal dein system und deine hardware

aber definitif gibst kein Patch :D - Das als antwort auf deine frage

treiber checken, temperaturen checken, lüfter checken, evtl mal mit offenem Gehäuse spielen

Wenn dann is das definitif nicht das Problem des Spiels....sonst würde das ja Reihenweise passieren

mh...das is quatsch...das kann durchaus ein bug im spiel sein..nur weil es nicht dauernd passiert...heisst das nich, dass es nich am spiel liegen kann...

such auch mal nach patches, das kann durchaus ein bug im spiel sein... cu

Original von Barth0l0mew

mh...das is quatsch...das kann durchaus ein bug im spiel sein..nur weil es nicht dauernd passiert...heisst das nich, dass es nich am spiel liegen kann...

bei mir ist durch das spiel noch nie der rechner abgestürtzt, weder hier noch aufm laptop

bei mir ist durch das spiel noch nie der rechner abgestürtzt, weder hier noch aufm laptop

mh...schön für dich...
willste damit sagen...dass überall es laufen muss oder wie? also ich kenn einige, darunter zähle ich mich auch, bei denen das spiel einen abstruz verursacht hat.... da kannste sagen was du willtst... das spiel is verbugt.. nur weil es bei dir läuft, heisst das noch lange nich, dass es überall läuft....

erst denken, dann reden (schreiben)... ;)

Original von Barth0l0mew

Mal ganz krass gefragt, gibst sowas überhaupt?
Ein spiel etc. kann doch nicht mehr als 100% auslasten!!?
wie kann das Programm zusätzlich Wärme erzeugen?
Nachbrenner starten oder sowas?

Mal ganz krass gefragt, gibst sowas überhaupt?
Ein spiel etc. kann doch nicht mehr als 100% auslasten!!?
wie kann das Programm zusätzlich Wärme erzeugen?
Nachbrenner starten oder sowas?

Mal ganz krass gesagt ;).... also mehr als 100% sind natürlich nich drin...das is mal klar... ein spiel oder prog kann nich mehr leistung bekommen, als da is..

aber 100% reichen oft auch schon...lass mal die lüfter zu schwach sein...die passiv kühler zu klein...der kontakt vom kühler zum die unterbrochen sein....oder es staut sich einfach die wärme im gehäuse...oder der gleichen.

es gibt da schon viele gründe.....

ach ja...um noch mal auf die 100% zurück zukommen...das is durchaus möglich...
rechne doch einfach mal mit calc die fakultät von 1.000.000 aus... und schau der temperatur zu, wie sie steigt... viel spass ;)

hi zusammen

also ich gehöre auch zu denen, bei denen das spiel schon zu einem absturtz geführt hat weil die ganze kiste einfach glühend heiss wurde... kene ahnung wieso. naja jetzt stell ich einfach den ventilator vor meinen pc und dann ist er fast wie ein kühlschrank :)

mfg schweiz

Also bei mir hat meine Grafikkarte exkat solange durch gehalten bis ich das Game durchgespielt hatte. Die Endsequenz lief und danach war meine Grafikkarte schrott ;)

Wobei die vorher schon nen Hitzeschlag bekommen hatte. Ohne Kühler bei über 30° Zimmertemperatur bekommt einer Grafikkarte net gut selbst wenn sie nicht aktiv genutzt wird (war Nachts) danach war sie scho angeschlagen.

Ventilator kann ich aber auch empfehlen ;)

Also Spricht alles dafür, das die Leute ihre Hardware nicht genug kühlen....
Da GTA SA (selber nie drauf gehabt oder gezockt- aber kommt noch) wohl sehr viel Leistung bracht wird die Hardware wohl sehr beansprucht - klar ne...aber das is kein Bug und einzig ein Problem der HArdware..

Also hatte ich doch recht?!? Oder glaubt hier jemand noch immer an einen Nicht-Überhitzungs-Patch? :D :D :D 8)

hehe...die überhitzung is ganz klar...die sache der kühlung...also.. der hardware..da hab ich dich dann falsch verstanden...
aber ich hab auch gta:sa und bei mir stürtz das mal ab und zu ab... aber die hardware is im grünen bereich... bei mir stürtzt das spiel manchmal ab, wenn ich eine neue mission anfange... genau das gleich prob hat auch ein kumpel von mir

das kann natürlich vieles sein..angefangen von der hardware...bis hin zum os...
aber, und das kann man halt nich ausschließen, kann das auch ein bug im spiel sein.....

...cu

Original von Eichi
Also Spricht alles dafür, das die Leute ihre Hardware nicht genug kühlen....

Also ansich ist mein System doch schon ziemlich gut gekühlt. Nur bei mir ist der Kühler nachts kaputt gegangen... ;)
Außerdem nen P3 wird nicht so extrem heiß ;)

Zurück
Oben