GTA3 // Probs mit XP in kombination mit Nvidia

Spider12

New member
Hatte bei GTA 3 einen Bug der sich folgendermassen präsentierte:

Die Hauptmenüleisten waren bei mir nur Orange-Balken ohne irgendenwelche schriftzeichen drauf.

Die In-Game Messages ware nur Weisse Balken

Hab bei ms den D3D upgedatet und Prob gelöst.

Patch für D3D

Cu Spider

P.S.: Prob tritt nur bei XP in Kombination mit Nvidia Grafikkarte auf! und das auch nur bei einer gewissen XP Version!(Vers.nr. weiss ich leider nicht mehr)

Viel Spass beim Zocken
 

gphoenix

New member
versuchs doch einfach mal mitn neuen NVidia Detonator das prob was du beschr. hast hatte ich net bei mir lief das von anfang an einwandfrei!

Gruß Phoenix :D
 

Brabax

New member
ähmm...er hat das prob doch schon geklärt, er hat es nur als vorsorglichen hinweis geschreiben, oder?
 

gphoenix

New member
und ich hatte doch nur ganz kurz nen neuen lösungsweg hingeschrieben wie es einfach geht wenn man ne gecrackte win version hat! falls das game einer gebrannt hat!
 

Quetzalcoatl

New member
Puh glück gehabt, war doch ein simples Problem. ich hatte beim saugen wohl ein CRC Fehler oda so. Jedenfals hab ichs mit nem aderen Manager als den Standart gesaugt und jetzt wars auch komplett.

THX das Problem hat sich gelöst, jetzt seh ichs. ;-)

Sag mal hast du gta3 eigendlich gebrannt oder haste n No-CD Crack.
Ich hab zwar einen installt, aber der fragt mich trotzdem nach CD2.
 

Spider12

New member
Ich hab keinen no cd crack drauf , musst vielleicht warten bis die ihren eigen patch raus bringen!

Tschau
Spider12
 
Oben