Servus Leuds,
hätte mal ne Frage, undzwar habe ich mir eben ein Tut durchgelesen und in diesem Tut steht dass man sich auf einem FTP Server auch als "anonymous" oder "guest" einloggen kann, und dass man dann nur noch die Mail Adresse einzugeben braucht. Jetzt meine Frage. Wann kann ich mich als guest oder anonymous auf einem Server einloggen?? Ich habe es jetzt schon bei mehreren Sachen ausprobiert und er wollte immer das Passwort wissen. Auch auf meinem eigenen geht es nicht. Mache ich etwas falsch oder an was liegt es?
Grüße
Syli
hätte mal ne Frage, undzwar habe ich mir eben ein Tut durchgelesen und in diesem Tut steht dass man sich auf einem FTP Server auch als "anonymous" oder "guest" einloggen kann, und dass man dann nur noch die Mail Adresse einzugeben braucht. Jetzt meine Frage. Wann kann ich mich als guest oder anonymous auf einem Server einloggen?? Ich habe es jetzt schon bei mehreren Sachen ausprobiert und er wollte immer das Passwort wissen. Auch auf meinem eigenen geht es nicht. Mache ich etwas falsch oder an was liegt es?
Grüße
Syli