gutes DJ-Programm

Ich suche ein gutes DJ-Programm zum Musik abspielen.
Es sollte Fades beherrschen, ein paar Effekte haben, und Freeware sollte es sein.
(So was wie das BPM-Programm ein bisschen erweitert)
Bei Google gibts ne ganze Menge, aber da weiß ich ja nicht, ob das was taugt, oder nicht.

Vielen Dank

Ladt dir mal die Demo von "Atomix Mp3" runter. Glaube die war bis auf eine einblendung am Start erstmal uneingeschränkt nutzbar.
Ziemlich guter Programm ...

@Imrahil:

Du bist sicher das du die Forumregeln gelesen & Verstanden hast? X(

Hier zum cracken von Programmen aufzufordern.. das kanns ja nicht sein.... :baby:

Original von Gizmo22
@Imrahil:

Du bist sicher das du die Forumregeln gelesen & Verstanden hast? X(

Hier zum cracken von Programmen aufzufordern.. das kanns ja nicht sein.... :baby:
ach quatsch, er hat doch nur nen hustenanfall vom crack rauchen bekommen! :P

ivegotmail hats schon verstanden ^^
Ausserdem ist es doch nicht meine Sache wenn er das falsch versteht und anfängt zu googlen :D
Imrahil

:evil: Ne, is klar...

Pass in Zukunft eine bischen besser mit deinen Äußerungen auf. Der ein oder andere Admin könnte das so sehen wie ich.

Und wenn ich hier nur den Namen einer Illegalen Software oder so poste und alle laden die sich irgendwo anders runter und bauen scheiße, bin ich ja auch etwas mit verantwortlich...

öhm, pardon, wo hab ich bitte eine software erwähnt?
Ich habe lediglich auf die Softwaregattung hingewiesen die hier zum Einsatz gebracht werden könnte.
Wahlweise kann er natürlich auch die Demo Version benutzen, da wird dann aber alle 2 stunden ein Werbespot eingespielt!
Ist sein Bier, das Wort Crack das ich hier gebraucht habe sollte inzwischen die halbe Welt kennen und ich kann an der benutzung dieses Wortes nichts schlechtes finden!
Imrahil

ich habe nur ein ein weiteres beispiel gegeben (Habe auch geschrieben: wenn ICH ..., nicht wenn DU...)

Wenn du hier schreibst "ist keine Freeware aber xxxxxxcrackxxxx" ist das eine Aufforderung, das Programm illegal zu benutzten und hat nichts mit der harmlosen verwendung des Wortes Crack zu tun.

Nochmal: Ein tool oder ähnliches zu cracken ist illegal, deswegen sollte dies hier (auch nicht zum "Spass") nicht vorgeschlagen oder darauf hingewiesen werden. Ganz einfach und basta.

Hey,

gibt doch genug.

Ich bevorzuge Fruty Loops, Reason und für einfache Sache den Musikmaker.
Fürs DJing direkt eignet sich am besten Traktor DJ Studio und Finalscratch.
Eigentlich kosten beide Geld.
Aber den "Trekker" kann man komischer Weise trotzdem kostenlos downloaden und uneingeschrenkt benutzen:

http://www.mpex.net/software/downlo...nicht funzen sollte einfach mal googeln. psy

also zum "mixen" würde ich dir auch auf jeden fall das TRAKTOR DJ STUDIO empfehlen. kostet zwar ein bisschen was, aber eine demo kannst du dir, soweit ich weiss, kostenlos vom hersteller ziehen...

traktor

viel spass...

gabbademon

Und wenn ich hier nur den Namen einer Illegalen Software oder so poste und alle laden die sich irgendwo anders runter und bauen scheiße, bin ich ja auch etwas mit verantwortlich...

Was wären die weltweiten Softwareschmieden (und Schillys und co. ) nur ohne Dich :)
Btw. Was ist eigentlich illegale Software?

mfg

Zurück
Oben