Hab ein Problem mit meinem AntiViren Programm!!!

Meine AntiViren Programme arbeitet gar nicht mehr! Wenn ich meine PC auf Viren prüfe macht das Programm zwei Balken und sagt VirenPrüfung abgeschlossen! Obwohl er gar nichts geprüft hab!
Übrigens ist das das G-Data AntiVirenKIt 2005
 
würde dir mal ganz stupide zu einer neunistallation raten

hilft meistens, bzw ab wann is das denn so? einfach mittendrin oder seitdem du es installiert hasT?
 
Hab es schon neu installiert! Hab das Problem seid ich ein Hacker-Software installiert habe die ich wiederum schon runtergeschmissen habe.
 
Also deen online-scan von McAfee.... beurck...

Bitdefender finde ich gut, habe den auch unter anderem...

F-Secure ist auch nicht so schlecht... aber er braucht zuviel CPU.

MfG.
 
re

ich würde mir an deiner stelle eine neue software zulegen wie z.b antivir (HIER)
oder mcAfee welche ich allerdings nur als firewall benutze
 
hackersoftware hrhr - man sollte schon wissen was man installliert, und vor allem prüfen wo sich des alles einistet^^ ;)...

also ich hab einige virenscanner mal getestet, Mc affees scanner bekommt von mir nen befriedigend, bitdefendes scanner is net schlecht wobei der guard net auf alles reagiert, empfehlen kann ich dir auch den Antivir- heuristik auf mittel oder hoch(je nach dem was für ne leistung dein rechner hat) - der guard von antivir is bisher der beste den ich gefunden habe ;), norton hast zwar nen guten scanner aber zieht zuviel leistung und vor allem nistet norton sich wieder über all ein(dauert std , alles zu entfernen^^),

- man soll zwar net mehrere virenscanner auf den rechner haben , aber für den fall das jemand des doch mal testen möchte, meine bisherigen erfahrungen sehen wie folgt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Positiv:

mc affee und antivir :D, mc affe und kaspersky :D, norton und antivir :D, kaspersky und antivir :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sehr Negativ:

Bitdefender mit antivir, f-secure mit antivir (glatter selbstmord^^),
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu einer firewall kann ich dir zonealarm pro empfehlen ...

mfg der sunny ;)
 
Zurück
Oben