Habe ein Problem mit einem Script das seit der Php aktualisierung nicht mehr geht

Habe ein Immobilien Script, dieses hat vorher gut funktioniert, nun werden gab es Fehler
Code:
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 149
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 241
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 241
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code:149) in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/include/login_check.php on line 2
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code:149) in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/include/login_check.php on line 4
ausgegeben.
dann habe ich bei jeder codelock datei, auf anraten eines insiders das eingefügt:
<?PHP
error_reporting(E_ALL ^ E_DEPRECATED);
Jetzt gibts mir gar nichts mehr aus, es geht aber nur um den adminbereich meiner seite der Contentbereich funktioniert kommischer
weisse.

Script ist mit codelock geschützt, daher nicht modifizierbar.
Was kann ich tun/prüfen/modifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder zurückverschoben ;)

@Light: das war auf meine Empfehlung (in einer PM).
Es geht hier explizit erstmal nicht um eine Entschlüsselung und ggf. das "Umgehen" der Script-Domain-Bindung durch CodeLock (wie man vielleicht aus dem anderen Posting schließen könnte),
sondern darum, dass ein Script nicht mehr läuft und wie man das am besten behebt.
 
hi,
das Problem ist die Funktion eregi die vermutlich auf Grund eines PHP Updates nicht mehr ohne Meldung nutzbar ist.(Es sei denn du stellst sie per error_reporting aus)

Eventuell ist es für dich das beste, die PHP Version wenn möglich über eine htaccess Datei zu ändern. Viele Provider bieten das an.

Was mit dein Admin Bereich ist kann ich dir so nicht sagen,könnten auch Inkompatibilitäten zur neuen PHP Version sein.
 
error reporting auf 0 stellen bringt nix, da das script trotzdem nicht bei einen fatalen error ausgeführt wird.....
 
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 149
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 241
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 241
preg_match wird als Ersatz empfohlen.
Wenn das Script nicht von dir ist und du dies nicht ändern willst, solltest du den Programmierer ansprechen

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code:149) in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/include/login_check.php on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/admin/codelock.php(3) : eval()'d code(1) : eval()'d code:149) in /data/web/e30094/html/immobilien-bazar/include/login_check.php on line 4

Das ist wohl nicht ganz sauber programmiert.
Da wird versucht auf eine bestehende Session eine neue zu starten.
Kann auch einfach sein, dass aufgrund der Fehlerausgabe dieser Fehler angezeigt wird, weil sich die Reihenfolge der Darstellung ändert.

Dazu vllt. auch das: Cannot modify header information – headers already sent – gehasster PHP-Fehler | Webdesignblog
 
Zurück
Oben