Habe keinen Ton mehr!!

Hallo habe meinen Dell Pc neu aufgesetzt mit XP Home und alles hat
funktioniert nur als ich dann den Media Player Öffnete und Musik
hören wollte kam das hier :"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."
Könnt ihr mir vL. sagen was ich für einen Sound Treiber instllieren muss??
Habe schon verschiedene ausprobiert doch keiner ist gegangen!
Pls HELP!!!! ?(
Sage jetzt schon mal danke.....

Was du für einen Treiber brauchst, hängt von deiner Soundkarte ab. Wenn du uns also nicht verrätst welche du hast, kann dir auch niemand sagen, was du für einen Treiber brauchst.

Die soundkarte war schon eingebaut mein bruder meint das ist ne eigene von dell...
hat jemand von euch den treiber von einer dellsoundkarten??

Dell stellt keine Soundkarten her und verbaut Karten unterschiedlichster Hersteller. Solange du also nicht weißt, was dort für eine Karte drin ist, wird dir niemand einen passenden Treiber empfehlen können.

Dell liefert doch normalerweise eine Treiber CD mit... Wenn nicht, gehst du auf www.dell.de und dort unter Support/Downloads (oder so ähnlich) und gibst dein System an. (Wahlweise dein System, oder den "Service" Code).

Dann bekommst du alle passenden Treiber zu deinem System aufgelistet ;)
(Dein gesuchter wäre dann der Audiodriver)
Gruss
IsNull

Danke es geht=)
Habe den treiber von dell schon einmal downgeloadet habe den deinstalliert und neu installiert ...
jetz funktionierts!! =)

Zurück
Oben