HaboLinux sucht Leute für die Dokus

bitmuncher

Moderator
Da das Wiki ja leider neu gemacht werden muss, ist dies auch eine gute Gelegenheit von Anfang an eine saubere Struktur reinzubringen, so dass auch in Zukunft die Übersichtlichkeit bewahrt wird. Dafür wird also ein Wiki-Admin gesucht, der sich in Zukunft darum kümmern will. Der Wiki-Admin entscheidet z.B. welche Artikel essentiell sind und auf die Startseite verlinkt werden und welche Artikel nur über entsprechende Verlinkungen in anderen Artikel erreichbar sein müssen. Ausserdem prüft er ob Kategorien in neuen Artikeln richtig gesetzt sind, ob Inhalte doppelt vorhanden sind, legt Style-Vorgaben fest u.ä. Das alles sollte natürlich in Zusammenarbeit mit den Leuten geschehen, die HaboLinux nutzen und entwickeln.

Ausserdem werden ein oder mehrere fleissige Helfer gesucht, die hier in's Board gestellte Kurzanleitungen, wie meine Anleitung zum Bau der Toolchain oder zum Basis-Build, etwas ausformulieren, ggf. ausführlicher kommentieren (wofür die LFS-Doku genutzt werden kann) und in's Wiki-Format bringen. Auch die Behebung von Tipp-Fehlern sowie Anpassungen, die von den Paketbetreuern und "Entwicklern" angeregt werden, würde in diesen Aufgabenbereich fallen.

Und zu guter Letzt wird noch jemand gesucht, der zu jedem Paket einen kurzen Artikel schreibt, in dem z.B. verzeichnet ist, welche Dateien durch das Paket installiert werden, welche Version dem Paket momentan zugrunde liegt usw. Das ganze sollte dann in einer Paketübersicht im Wiki verlinkt und bei Bedarf aktualisiert werden. Ein einheitlicher Look bei den Artikeln sollte gegeben sein, weswegen es vermutlich besser ist, wenn das eine Person macht. Sollten mehrere mitmachen wollen, sollten sie sich auf einen einheitlichen Stil einigen. Ein Rechner mit Subversion-Client (svn) ist dafür unabdingbar, da ich Versionen, eingebrachte Patches usw. in den SVN-Logs vermerkt habe, die also dafür genutzt werden müssen.

Besondere Linux-Kenntnisse sind für keine dieser Aufgaben notwendig. Wichtiger ist eine gute bis sehr gute Rechtschreibung und grundlegende HTML- bzw, Wiki-Kenntnisse für die Wiki-Formatierung. Wenn es technische Fragen oder Unklarheiten bei den Dokus gibt, kann man diese ja hier im Board besprechen.
 

Landra

New member
Original von bitmuncher
Besondere Linux-Kenntnisse sind für keine dieser Aufgaben notwendig. Wichtiger ist eine gute bis sehr gute Rechtschreibung und grundlegende HTML- bzw, Wiki-Kenntnisse für die Wiki-Formatierung. Wenn es technische Fragen oder Unklarheiten bei den Dokus gibt, kann man diese ja hier im Board besprechen.
Eine gute Rechtschreibung sollte bei mir kein Problem darstellen, wenn ich ein Wort nicht kenne gibt es ja noch den Duden. Grundlegende HTML-Kenntnisse habe ich mir einst angeeignet. Wenn es nur darum geht, etwas enhand einer Doku auszuformulieren, sollte ich das denke ich durchaus hinbekommen. Zumindest wenn Du unter keine notwendigen besonderen Linux-Kenntnisse die Meinigen mit einordnest.

Falls dies so sein sollte, stehe ich gerne bis Ende Juni zur Verfügung meine Zeit dafür mit zu verwenden.
 

moveax1

New member
Finde ich schonmal gut.

Ich habe mich in dem Wiki ein wenig umgesehen und festgestellt das die meisten Artikel sehr alt sind.
Sollen die Beibehalten werden?

Vielleicht sollte eine grobe Struktur des Wikis erst einmal entworfen werden um dann Schritt für Schritt die Kategorien aufzubauen.

Ich schlage folgendes vor:

- Grundsystem
+ Toolchain
+ Basisbuild Teil 1

- Hintergrundwissen
+ LFS Doku

- Distributions Komponenten
+ Paketmanager
+ besondere Bibliotheken
+ Pakete

- Organisatorisches
+ Paketverwalter
+ Roadmaps
+ Ziele

Ist bestimmt alles andere als komplett aber ein Anfang
 
Oben