Hacken mit Python und Kali Linux

#1
Unser neues Buchprojekt ist gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden... Das schreiben hat wieder einmal richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere von euch hat genausoviel Spaß beim lesen ;-)

Python ist eine leicht zu erlernende und dennoch eine sehr vielfältige und mächtige Programmiersprache. Lerne eigene Tools mit Python zu schreiben und diese unter Kali-Linux einzusetzen... Durch das entwickeln eigener Tools erhälst du ein deutlich tiefgreifenderes Verständnis wie und warum Angriffe funktionieren.

Nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen von Python lernst du anhand vieler praktischer Beispiele die unterschiedlichsten Hacking-Tools zu schreiben. Du wirst selbst feststellen, wie einfach das ist. Natürlich muss man nicht immer das Rad neu erfinden und darum sehen wir uns an wie wir bekannte Tools wie Metasploit und Nmap in den Scripten nutzen können und Angriffe mit diesen Tools automatisieren.

https://www.amazon.de/Hacken-mit-Py...F8&qid=1541936195&sr=8-6&keywords=hacken+kali
 

Anhänge

Oben