Hacker bzw Leute die sich dafür interesseieren gesucht

Hi Leute ich bin neu hier und suche wie Titel schon besagt Leute die sich in Sachen Hacken usw Interessieren um gemeinsam einen oder mehrere Projekte zu aufbauen bei Interesse bitte ich euch mir einen PM zukommen zu lassen..

Würde mich freuen wenn sich Leute melden sie schon etwas Ahnung haben...

LG
 
:rolleyes:
Hallo,

Ich bin neu hier, und habe kein interesse am Forenleben, sondern suche nur willige und fähige arbeitskräfte für dinge die ich lieber nicht öffentlich diskutieren will ... bitte antwortet blos nicht hier sondern schickt mir private nachrichten, damit auch ja schön jeder für sich über den tisch gezogen werden kann ...

erm... ja... also... hallo.
 
Hm das habe ich zwar nicht gemeint aber wenn es so rüber kam tut es mir leid..

Ich suche nur Leute die auch solche Interessen wie ich haben und das villeicht zusammen "ausüben" oder sich "weiterentwickeln"


:D
 
in dem fall wäre es wohl sinvoll diese interessen etwas detailierter zu beschreiben, da man sich bei themen-beschreibungen wie "Hacken, usw." in einem Hackerboard jetzt nicht gerade von athemberaubendem detailreichtum erschlagen fühlt.

wir haben ja nichtmal genug informationen um erahnen zu können ob du unter "hacken" etwas näherungsweise ähnliches verstehst wie wir... handaxt gefertigte möbel eventuell? :D

ich bin sicher auch in diesem bereich kann man sich austauschen und weiterentwickeln...
 
Ja du hast recht vielleicht sollte ich mich da etwas anders ausdrücken...


Also ich suche Leute mit Erfahrung Linux/UNIX bzw Leute die mir Backtrack oder ähliche Systeme umgehen können...

Programierkenntnisse nicht unbedingt notwendig aber wäre vom Vorteil.

Du solltest vielleicht die eine oder andere Webseite erstellt haben bzw solltest du bei einer Webseite erkennen ob es Lücken hat die man verwenden könnte um.....


Ich hoffe das reicht fürs erste^^

Ich freu mich auf zuschriften...
 
Hallo erstmal,
erstmal zu Backtrack: Gibt es nicht schon etwas neueres, einen Nachfolger? Naja, wie auch immer...

Nun zum Thema: Vlt. noch etwas genauer, ich will dich ja nicht falsch verstehen, aber....
...für mich bedeutet "Hacker" Experte, nicht krimineller Mensch mit It-Kenntnissen!
Ich meine es nicht böse, aber deine letzte Andeutung "die man ausnutzen könnte..." ...um was zu tun?
Generell finde ich es cool an gemeinsahmen Projekten zu arbeiten, sogar sehr cool ;) Aber eins sei gesagt: Ich bin nicht bereit irgendetwas rechtlich nicht korrektes zu tun!
Mfg,
UltimatumNeoLink
 
Ja es gibt mittlerweile was neues da hast du recht


Habe dir einen pm geschickt das du mich über Skype erreichen kannst...


Wie gesagt ich freu mich auf weitere nachrichten von euch um gemeinsame Projekte zu starten...

LG HACKHELL
 
Huhu,
ich will hier keinenfalls einen Chat aufmachen aber:
1. Ich habe zurückgeschrieben
und
2. Wenn du uns/mir (auch PM) vlt. verräts was du denn jetzt machen willst wäre das sehr hilfreich...
Zeit werde ich frühestens in 2-3 Wochen finden, also falls es etwas werden sollte, wirst du dich gedulden müssen...
Lg,
UltimatumNeoLink
 
Hallo,

ich frage mich, wie man ein "Hacker" sein kann und nur bisschen Ahnung in Linux, Backtrack (besser vielleicht Kali?) und Websiteerstellung haben benötigt?
Das Suchen von Schwachstellen und das daraus resultierende Kompromittieren basiert in der Regel auf Sicherheitslücken in (unsauberen) Sourcecode, oder?

Ein "Hacker" ohne Programmierkenntnisse führt das System ad absurdum.

Grüße,
systemx
 
nö, ein hacker kann auch ein system hacken ohne zu programmieren :D
und noch viel besser, ein hacker kann hacken ohne überhaupt irgendwas zu brechen! verrückt.
 
Zurück
Oben