Hacker Moviez???

@psycho-hacker

Bitte lies mal, was Andere vor Dir schon gepostet haben!
Als einer der ersten Filme wurde "Hackers - Im Netz des
FBI" genannt!

MfG Rushjo

Oh man..ich bin enttaeuscht...:))

Also....gibts da noch Strange Days...(ist weit hergeholt aber naja..)

und es gibt (jaha) eine Verfilmung von William Gibbsons "Neuromancer"
..(welches im uebrigen die gedankliche Vorlage von Matrix ist)
Der Film soll allerdings muell sein..

Zu 23 ... Der Film liegt voellig falsch...( dann sollte man das "Kuckucksei" lesen....von Clifford Stoll)..hmm....und zu guter letzt noch Cyberpunk...
(*huch* das sind ja alles Buecher..:)) )

naja...die besten Filme spielen sich doch eh im Kopf ab ? Oder :))

:wq!

also Sneakers die Lautlosen hat auch wat mit Hacken zu tun und is echt geil. Aber was in den Filmen über Hacker kommt is eh zum totlachen.

Downloaden kannst ja bei Gullis-Toplist *löööööl*fg*

Dafür gibts ja Elite-FXP *g*

Mister Operator net aufregen!

Swordfish war ne Lachnummer!!! *lol*
x Bildschirme mit ein paar Würfeln drauf in schönem transparentem blau-grün und ich glaub noch eine weiblich PC-Stimme (wo kann man die denn downloaden? bzw würde eine der hier anwesenden mädels mit aufreizender stimme mir bitte ein paar windows-"akustische signale" aufnehmen? Den Link bitte dann hier posten! thx.)...
Nee, aber Swordfish war echt der Witz...

btw: Wie hiess denn der eine Film, wo irgendwo so eine Fernsehshow drin vorkommt, in der zwei verrückte typen zeigen, wie man ein münztelefon knackt, nämlich das geräusch der münzen aufnimmt und dann wieder abspielt... erinnert sich da einer dran? ich weiss nimmer, wie der hiess und weiss nur noch die stelle..

.. jaja . swordfish war schon sehr unrealistisch...

Aber wer sich mit hacken nicht auskennt, der glaubt das noch und findet den Film super-toll...

Es geht ja eben um tolle Sachen in Filmen, damit sich mehr Leute den anschauen...

Ansonsten fällt mir leider nix mehr ein...

Gruß, firebrain :P

hi

@Chris:

btw: Wie hiess denn der eine Film, wo irgendwo so eine Fernsehshow drin vorkommt, in der zwei verrückte typen zeigen, wie man ein münztelefon knackt, nämlich das geräusch der münzen aufnimmt und dann wieder abspielt... erinnert sich da einer dran? ich weiss nimmer, wie der hiess und weiss nur noch die stelle..

Hackers

:P :P :P

cu -= pillepalle =-

Zurück
Oben