Hacker`s Guide

bitte keine threads (dermaßen) wiedererwecken ...

es ist löblich das du die SuFu benutzen kannst - aber dieser thread hier ist mit gutem grund seit vielen Jahren irgendwo in der datenbankwüste des habo verendet

naja ... hat auch persönliche gründe, dass ich den thread hier nicht gern wiedererweckt sehe ... mich schauderts ein wenig :rolleyes:

1) Warum holst du einen 7 Jahre alten Thread aus dem Grab?
2) Ich gehe jede Wette ein, dass du niemals ein Hacker werden wirst, da passt jetzt schon deine Grundeinstellung nicht! Das wird wohl eher Richtung Scriptkiddy gehen, alles vorgekaut bekommen und nur vorher erklärte Sachen anwenden.

Also entweder schließt man alle Threads, die älter als 2 Monate sind und sagt dann nichts, wenn ein Thread mit einem ähnlichen Thema erstellt wird oder man nimmt es in Kauf, dass auch in einem älteren Thread etwas zum gleichen Thema gepostet wird, meckert dann aber hier nicht, dass der Thread ja schon so alt ist.

Es ist ein XOR und kein OR!

Naja, es gibt Threads, da macht es durchaus Sinn, diese weiterzuführen, auch wenn sie älter sind. Daher wird hier generell kein Thread nur wegen seines Alters geschlossen.
Dieser Thread hier gehört aber in meinen Augen nicht zum Thema sinnvoll.
Zum Thema hacken lernen gibt es hier bereits einiges. Wenn man sich damit beschäftigt wird man schnell feststellen, dass es nicht möglich ist, ein Buch zu schreiben, dass das gesamte hacken erklärt, da es einfach mal zu viele Facetten gibt und die einzelnen noch viel zu Komplex sind. Dieses dann auch noch komplett anfängerfreundlich zu beschreiben, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Es hat schon Gründe, warum bei manchen Threads User meckern, wenn diese aus dem Grab geholt werden und bei anderen nicht

Hack-Game

Hallo Leute
ich hab heute ein kleines cmd command Tutorial gemacht.
es ist ein kleines spiel. weitere LVLs kommen bald noch. Wenn eine neue version meines kleinen Hack-Spiels verfügbar ist, dann werde ich es sofort auf den mediafire-servern hinterlegen und euch den downloadlink geben.
hier ist schonmal der link zum download der 0.1Beta.
Das spiel ist in englisch, damit es jeder benutzen kann. Ich habe als hilfe den link vom Hacker-board angegeben. Ihr könnt gerne weitere levels programmieren und
mir diese dann per E-mail schicken. Bitte auch anleitungen zu euren levels senden (sonst ist der level sinnlos). Ich wünsche euch viel spaß damit,
noch haben auch anfänger das spiel in 1min durch aber das wirs sich hoffentlich ändern.
Downloadlink:
http://www.mediafire.com/?etzvoxzutkm319m,75bobkx1kp55t0t,94s67q7g789581x
LG therubber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben