Hacker T-Shirts

• Themenstarter Themenstarter getDigital.de
  • Beginndatum Beginndatum
G

getDigital.de

Guest
Hallo,

Ein Freund und ich verkaufen seit heute T-Shirts für Computerfreaks.

Wir stehen noch ganz am Anfang, daher würden wir uns über ein wenig Unterstützung freuen. Eure Meinung ist also gefragt. Konkret wäre es für uns wichtig zu wissen, welche T-Shirts euch besonders gefallen.

Außerdem sind wir noch auf der Suche nach neuen Sprüchen, die wir auf die T-Shirts drucken können. Dazu haben wir ein Formular eingerichtet, mit dem ihr eure Vorschläge an uns übermitteln könnt.

Unsere Adresse: http://www.getdigital.de

Hm... recht witzige Teile eigentlich.

Mein Favorit ist "you are dumb"...

Aber ich möchte hier bitte nicht für Mitwerbung angeklagt werden...

-räusper-

:rolleyes:

Keine schlechte Idee das mit den T-Shirts.
Aber alleine die Sprüche sind etwas zu Langweilig, wenn ihr T-Shirts mit Logos drauf druckt, dann wäre das schon etwas interressanter. Oder wenn eure Kunden Logos an euch schicken, die ihr auf die T-Shirts macht.
Wo habt ihr denn die Werkzeuge her um soetwas zu drucken, oder wie macht ihr das?

Wir haben bereits mit getDigital Verbindung aufgenommen, vielleicht gibts bald gute News.

Da der deutschen Landschaft seit langem solch ein Shop fehlte, denke ich die Werbung geht okay.

Moe

Original von getDigital.de
Hallo,

Ein Freund und ich verkaufen seit heute T-Shirts für Computerfreaks.

Wir stehen noch ganz am Anfang, daher würden wir uns über ein wenig Unterstützung freuen. Eure Meinung ist also gefragt. Konkret wäre es für uns wichtig zu wissen, welche T-Shirts euch besonders gefallen.

Wenn Ihr wenigstens eure eigenen Ideen verkaufen wuerdet, dann waere es ja ganz nett.

Original von MisterMoe
Wir haben bereits mit getDigital Verbindung aufgenommen, vielleicht gibts bald gute News.

Da der deutschen Landschaft seit langem solch ein Shop fehlte, denke ich die Werbung geht okay.

Moe

Original von MisterMoe

Moe

Es gibt auch InterHemd, und das nicht erst seit gestern. Und dort wird wenigstens nicht versucht das schnelle Geld zu machen in dem man Ideen klaut.

Nun ja... ich hab mir grad mal Interhemd angesehen und konnte nur wenig Parallelen zu den Kollegen dort oben feststellen. Hm.. aber eigentlich ist es Käse, darüber zu diskutieren. Ich glaube fast, die kommen eh nicht nochmal her...

Original von fischlunge
Nun ja... ich hab mir grad mal Interhemd angesehen und konnte nur wenig Parallelen zu den Kollegen dort oben feststellen. Hm.. aber eigentlich ist es Käse, darüber zu diskutieren. Ich glaube fast, die kommen eh nicht nochmal her...

Ich habe auch nicht behauptet das sie bei InterHemd abgekupfert haben. ;-) Schau dir mal thinkgeek an.

Also ich als Schüler ohne Kreditkarte finde es durchaus als Erleichterung, mal an die T-Shirts (u.a. auch von Thinkgeek) zu einem fairen Preis zu kommen. Da ist mir der "Ideenklau" (Ich kann ehrlich gesagt nichts dabei als Ideenklau bezeichnen denn thinkgeek hat sich diese Sprüche bestimmt auch nicht ausgedacht) doch das letzte, was mein Gewissen plagt.

Interhemd ist auch ein Shop, welcher T-Shirts anbietet, die eben jedoch weniger nach meinem Geschmack sind.

Der fairness halber hier nochmal beide Adressen der vermeindlichen Ideengeber:

www.thinkgeek.com
www.interhemd.de

Moe

Klar haben wir einige der Ideen von Thinkgeek. Allerdings längst nicht alle. Desweiteren haben wir bei Thinkgeek angefragt, ob wir einige ihrer Sprüche verkaufen dürfen, leider haben sie nie geantwortet.

Desweiteren gibt es genügend Sprüche, die auch sonstwo durchs Netz geistern und die Thinkgeek auf ihren T-Shirts hat.

Der Shop ist übrigens entstanden, nachdem wir bei Thinkgeek bestellen wollten und uns geärgert haben, dass die so hohe Versandkosten nach Deutschland haben und wir befürchteten, auch noch Zoll bezahlen zu müssen.

Und zu dem Vorwurf, dass wir nur schnell Geld machen wollen: Wir sind keine große Firma (wie man unter "Über uns" auch lesen kann) und werden mit getDigital.de wohl auch nie mehr als ein wenig dazu verdienen, so ne Art Studentenjob halt. Wollen wir auch gar nicht, schliesslich studieren wir *g*

So ein T-Shirtgeschäft ist schon nicht schlecht, aber muß man nicht irgendwelche Geschäftssteuern an Deutschland bezahlen, wenn man was verkaufen will?

Original von Cyberextension
So ein T-Shirtgeschäft ist schon nicht schlecht, aber muß man nicht irgendwelche Geschäftssteuern an Deutschland bezahlen, wenn man was verkaufen will?

Klar muss man :) Tun wir auch, keine Angst :)

Zurück
Oben