Hacker zurückverfolgen

Hey ich habe eine Wichtige frage.
Ich spiele auf einen P-Server Last Chaos und dieser wurde gehackt. Es wurde der Account vom Forum Mod gehackt und mit dem Account wurde ein Link für das neue Update gepostet. Da dieser Link aber nicht vom richtigen Mod stammt befand sich in den Dateien ein Virus und zwar ein Keylogger. Der Hacker hat sich jetzt schon in mehre Accounts zugriff verschafft und sie leer geräumt.
Jetzt wollte ich wissen wie ich einen Hacker zurückverfolgen kann.
Soweit ich weis werden die Dateinen die der Keyloger aufnimmt an den Hacker gesendet. Jetzt müsste man doch eingentlich die Ip vom Hacker herrausfinden können oder nicht ?
Es sind 2 .dll Dateien fals das weiter hilft.
Wer die Dateinen haben will um sich das ganze mal selbst anzugucken soll mich per PN anschreiben.

Wäre nett wenn mir einer hilft , weil es kotzt mich an das einer Accounts leerräumt wo welche mehrere 100€ reingesteckt haben.

mfg epix
 
Selbst wenn du die IP bekämst, bräuchtest du soweit ich weiß einen richterlichen Beschluss, um die Nutzerdaten vom Provider zu bekommen, die dann eventuell Aufschluss über die Identität des Eindringlings geben könnte. Das setzt voraus, dass dieser auch keine Proxies eigesetzt hat.

Noch ne Frage: Warum haben welche 100€ in ein freies MMORPG gesteckt?
 
danke für die antwort.

Zu deiner frage: Ich hab keine ahnung :D Ich denke sie wollen schneller lvln und gutes equipt haben.
 
Stop & GO

Privatserver sind immer eine Sache für sich und meist von Leuten online gestellt die zum Thema sicherheit keinerlei wissen haben oder die Sicherung dieser Server nicht regelmäßig und gut umsetzen.

Accounts hacken ist indem Bereich sogar falsch ich könnte eigentlich um 90% wetten es ist ein Phising gewesen oder wenn kein Phising dann ein Crackvorgang durch ein unsicheres System.

Du kannst diese Personen auch als Privat Person zurückverfolgen doch ist es wie schon erwähnt verboten , du brauchst einen Richterlichen Beschluss oder eine Zugelassene Genehmigung. Hierzu gibt es die Lücke das du aber sehr wohl über die offene WebIp dir Informationen ansammeln und raussuchen darfst bis zu einem bestimmten Bereich.

Eine Rückverfolgung als Leihe wird sehr warscheinlich unmöglich werden. Daher du gute Kenntnisse brauchst in manchen Wegen sollte es kein Anfänger sein brauchst du auch Cracking und Scripting Kenntnisse und das gewisse KnowHow.

Lerne für dich am besten ! Das Web ist das WeltenTor und jeder sammelt sich auch die dunkele Seite , in diesem Fall ein ScriptKiddy der es interessant fand mal eine Verseuchung über eine Injection zu machen. Wer auf Privatservern spielt geht dieses Risiko nunmal ein

Mit freundlichen Grüssen
True Joker
 
Zurück
Oben