Hackerethik

>>Dies ist unsere Welt ..., die Welt des Elektrons und des Schaltzustandes, der Schönheit des Bauds. Wir benutzen eine Dienstleistung, ohne für das zu zahlen, was eigentlich scheißbillig sein könnte, wenn sich nicht ein Haufen profitgieriger Säcke damit die Hälse voll stopfen müsste, und ihr nennt uns Kriminelle. Wir erforschen ... und ihr nennt uns Kriminelle. Wir streben nach Wissen ... und ihr nennt uns Kriminelle.

Wir existieren ohne Hautfarben und ohne religiöse Vorurteile ... und ihr nennt uns Kriminelle. Ihr baut Atombomben, führt Kriege, mordet, lügt und versucht uns klar zu machen, dass es für uns das Beste sei und dass wir ja die Kriminellen seien.

Ja, ich bin ein Kriminelle. Mein Verbrechen heißt Neugier. Mein Verbrechen ist es, Leute danach zu beurteilen, was sie sagen und denken, und nicht danach, wie sie aussehen. Mein Verbrechen ist es, dass ich cleverer bin als ihr, etwas, was ihr mir nie verzeihen werdet.

Ich bin ein Hacker, und dies ist mein Manifest. Schon möglich, dass ihr mich aufhaltet, aber ihr könnt uns nicht alle aufhalten ... Am Ende sind wir alle gleich.<

Das ist nur die helfte. Hat es jemand ganz?

hallo
Ich verstehe nicht, warum du das Thema Hackerethik nennst. In meinen Augen ist das mehr ein Hackermanifest. Und warum postest du das hier rein? ich meine, welchen Informationswert hat das?
Erst denken, und dann posten
MfG Aumi

Zurück
Oben