Hackers Toolkit CD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe grade eine CD in die Hand bekommen, die sich Hackers Toolkit nennt. Was ich darauf finde, erfüllt mich mit Schrecken. Ich weiß ja nicht, wie alt diese Scheiße ist, aber in den Händen von ein paar unfähigen Script-Kiddies kann diese CD einen Haufen Schaden anrichten.
Kennt einer von euch diese CD ? Was haltet ihr davon ?

Vieleicht sagst du uns was da drauf ist! Generell handelt es sich wahrscheinlich um Tools aus längst vergangenen Tagen mit der du heute vieleicht noch 0,01 % der Rechner schrecken kannst...

Ich hab mal ein ls -R drüber laufen lassen, und das Ergebnis in eine Textdatei gespeichert. War zu viel um es hier von Hand reinzuschreiben.

Drittklassige und/oder uralte Software die du auf jeder drittklassigen Scriptkiddie Seite bekommen kannst... Absolut kein Grund zur Panik!

Wollte gar keine Panik machen. Aber ich frage mich halt, warum jemand so was auf CD packt. Haben wir nicht schon genug Probleme mit Script Kiddies ? Ich betreue nebenbei ein Internet-Cafe in einem Jugendclub. Die würden mit dieser CD alles ausprobieren, auch wenn es nur Müll ist. Den Effekt kann man sich trotzdem gut vorstellen.

Der Hesse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben