Hackerz Help

Aha. Und wobei helfen die jetzt den 0815 "Hacker"? / Was machen die denn so?
Die sind bestimmt unheimlich gefährlich.

Das prog is mit nem wurm verseucht ! soll das so sein ? und was soll dieses tool sein/machen ? kurze erklärung wär nicht schlecht bevor sich das jeder zieht z.b wie ich :D

8)

Original von Bogus
Das prog is mit nem wurm verseucht ! soll das so sein ? und was soll dieses tool sein/machen ? kurze erklärung wär nicht schlecht bevor sich das jeder zieht z.b wie ich :D

8)

Hallo bogus.

Ich finde weder mit Anti-Vir noch mit F-Secure einen Wurm.
Welchen Scanner verwendest du und was für ein Wurm wird gemeldet?

root

Finde bei mir auch keinen.

(Habe aber zum anschauen temporär ein Benutzerkonto mit eingeschr. Rechten eingerichtet)

Nachtrag:

Ich machte gerade eine online Diagnose bei www.symantec.com

In meinem System ist kein Wurm und auch die Files sind nicht infiziert.

Was soll das für ein Wurm sein, bogus?

Original von SUID:root
Original von Bogus

8)

Hallo bogus.

Ich finde weder mit Anti-Vir noch mit F-Secure einen Wurm.
Welchen Scanner verwendest du und was für ein Wurm wird gemeldet?

root

Ich benutzte Avast !

virus Info: BV:Lt-2

und was macht jetzt das prog ?

Vorsicht:

Code:
[Zwirni@Zwirnis hacker]$ clamscan Hacker_Help*
Hacker_Help v1.0.exe: OK
Hacker_Helpv2.0.exe: Worm.LoveLetter.BK FOUND

----------- SCAN SUMMARY -----------
Known viruses: 30903
Scanned directories: 0
Scanned files: 2
Infected files: 1
Data scanned: 1.10 MB
I/O buffer size: 131072 bytes
Time: 1.583 sec (0 m 1 s)

in irgendeinem von diesen "super Tutz" ist der Sourcecode vom Loveletter Virus drin, sollte eigentlich ungefährlich sein.

dir ist klar, dass das wissentliche versenden von viren/würmern eine strafbare handlung ist?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bietet er einen Beispielquellcode zur Einsicht an und keine ausführbare Variante des Wurms. Was soll daran strafbar sein?

Hinweis: Die Links funzen nicht mehr^^

Bye, nz

ach, nur quellcode ... dennoch mutig, den aus unbekannter, dritter hand entgegenzunehmen ... *schulterzuck*

Sind ganz nette Sachen dabei, aber kannst du daraus nicht ein PDF machen und ein bisschen Ordnung und Struktur reinbringen?
Also ich les lieber pdfs.
Das mag jetzt vielleicht ein bisschen frech klingen, aber das sieht ein bisschen sehr Pseudo aus. Die Infos find ich gut und sowas sollte man fördern aber das wirkt alles "Übrigens ich bin ein Hacker" like. Das verkauft sich an RTL-Kunden bestimmt gut, wenn du denen erzählst, das sie hacken können, wenn sie sich dein Programm kaufen, aber in der Szene kommts vermutlich nicht so gut an. (Dabei hab ich besonders das Form mit dem "Magazin" im Kopf)
No offense, das ist nur feedback, ich denke feedback interessiert dich.

Also ich persönlich fände es besser, wenn ich sowas als PDF-Buch zu lesen kriege. Kommt professioneller rüber. Sieht zwar nicht so untergrundmäßig und böse aus aber seriös.

@NoN du sollst das auch nicht kompilieren :)

Original von hbier
@NoN du sollst das auch nicht kompilieren :)

ich weiss. ich gehör nur zu den 0,2% der menschen, die das necronomicon (teilweise) für authentisch halten und bin daher seeeehr vorsichtig, was ich lese ;)

Zurück
Oben