Hackerz Help

Original von NoN
Original von hbier
@NoN du sollst das auch nicht kompilieren :)

ich weiss. ich gehör nur zu den 0,2% der menschen, die das necronomicon (teilweise) für authentisch halten und bin daher seeeehr vorsichtig, was ich lese ;)
tut mir echt leid aber ich hab das necromicon nicht gelesen und aus dem was google sagt werd ich nicht schlau, kannst du bitte nochmal dechiffrieren und mir sagen, was du mit dem satz meinst?

angeblich stammt das necronomicon von h. p. lovecraft, als eine art "untermauerung" seines cthulhu-mytos. das werk hat sich fest in der okkultistischen szene etabliert und einige (mich eingeschlossen) denken, dass es teilweise "authentisch", sprich, nicht erfunden ist (zumindest nicht von lovecraft und nicht im vorherigen jahrhundert). wer das necronomicon liest, läuft gefahr, "zu viel zu wissen" und daher getötet zu werden. weiter will ich hier nicht offtopic werden, wenn du noch fragen dazu hast, du kennst ja mein pn-postfach :)

Irgendwie denke ich nicht das jenes was man durch Tut"z" -.- (wie ich das liebe :D) lernt besonders wertvoll ist. TutZ, gfx Tutorials mal ausgenommen machen meistens nur eins:

Dir eine bestimmte Lösung für ein Problem vorkauen die so dermaßen unflexibel ist das sie sich nicht einmal auf andere Probleme portieren lässt. Meine Empfehlung:

LEARNING BY DOING und jede Menge lesen und zwar echte gedruckte Fachliteratur. Es ist unglaublich wieviel mehr das Gehirn dann aufnimmt

lg schlaflos

Hi Net_Soldier
habe mir auch mal dein werck angesehen,und muß hbier zustimmen ein pdf vormat finde ich auch besser =)
Aber ich dénke es gibt viele user die dein tool net finden werden :rolleyes:
Erst mal danke für dein tool auch wen ich es nicht nutzen werde =)
Greetz
SuperFly

Original von hbier
Original von NoN
Original von hbier

ich weiss. ich gehör nur zu den 0,2% der menschen, die das necronomicon (teilweise) für authentisch halten und bin daher seeeehr vorsichtig, was ich lese ;)
tut mir echt leid aber ich hab das necromicon nicht gelesen und aus dem was google sagt werd ich nicht schlau, kannst du bitte nochmal dechiffrieren und mir sagen, was du mit dem satz meinst?

Ich sehe das du gesucht hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Necronomicon

Original von poiin2000
Original von hbier
Original von NoN
Original von hbier

Ich sehe das du gesucht hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Necronomicon
was du damit meinst versteh ich leider auch wieder nicht. ?(

ich schnall das eh nich mit diesem buch, wiki sagt einerseits, dass es lovecraft geschrieben hat in unserer zeit andererseits irgendson araber. dann schreiben die statt über den inhalt seitenlang irgendnen quatsch, wann leute dieses buch abgeschrieben haben. wenn mir jemand ne bessere zusammenfassung als wiki liefern kann, und was es nun tatsächlich damit auf sich hat, wär ich sehr erfreut (PN).

edit2: ach jetz schnall ich was das soll, ist sowas wie "the ring" ne. coole sache, ich würd das buch zusammenfassen und als spam verbreiten, damit jeder von ungeheuern geholt wird ders liest *hrhr*

sry 4 offtopic

Zurück
Oben