Hacking School Handbuch + DVD mit 210 Minuten Lehrfilmen

Hallo ich Biete das HackingSchool Handbuch + DVD mit Lehrfilmen + Live Linux mit allen tools zum umsetzen für 50?.

http://hackingschool.de/

Alles in gutem bis sehr gutem Zustand

Neupreis 97?

* 1. Wiedererlangung verlorener Passwörter (z.B. von DOC/RAR ? Dateien)
* 2. Abfangen von Informationen im LAN
* 3. Abfangen von verschlüsselten Daten unter Verwendung der MITH Technik bei Angriffen auf den SSL
* 4. Benutzung, Installation und Erstellung von Backdoors
* 5. Verstecken von Prozessen mit Hilfe von Kernelmodulen im Linuxsystem
* 6. Durchführung von lokalen und Netzwerkangriffen vom Typ Buffer Overflow
* 7. Durchführung von lokalen und Netzwerkangriffen vom Typ Heap Overflow
* 8. Durchführung von lokalen und Netzwerkangriffen vom Typ Format String
* 9. Überschreiben des FileStream Pointers und seine Nutzung bei Angriffen auf Anwendungen
* 10. Ausnutzung von Fehlern auf der Systemkernelebene
* 11. Die Nutzung des ICMP Protokolls vom Standpunkt eines potentiellen Einbrechers aus gesehen
* 12. Audit und Erkennung der Betriebssystemversion über das Netzwerk
* 13. Benutzung des Untersystems Netfilter für die Filtration und Modifikation von Paketen
* 14. Systemabsicherung
* 15. Bedienung, Installation und Nutzung von Sicherheitsscannern
* 16. Nutzung von Patches für die Verbesserung der Sicherheit des Betriebssystems
* 17. Konfiguration und Benutzung von Systemen zur Erkennung von Einbrüchen IDS
* 18. Durchführung von Angriffen über das Netzwerk unter Nutzung eines WWW Servers.
* 19. Erstellung eines Shellcodes in der Win32 Umgebung

Schwerpunkt sind Linux und win32 Exploits.

Code Beispiele in C und Python.

ca 410 Seiten

50??
Weil das Handbuch mit der DVD gibt es umsonst bei Bestellung eines halbjährigen Hakin9 Abos.

Habs als Mail von denen bekommen. Im Newsletter. Werds später mal hier rein kopieren, weil ich bnin grad bei der Arbeit und hab das nich am Start.

War das nicht der Kiddykram, der vor ca. einem Jahr hier im Habo einen Werbebanner geschalten gehabt hat. Wenn ja würde ich für so einen Mist, auch als Anfänger keinen Cent ausgeben. Lernt lieber C programmieren, der Rest ergibt sich dann im Laufe der Zeit wenn man interessiert ist. Gut finde ich aber das Buch Buffer Overflows von James C. Foster, welches ich für 5? erstanden habe. http://www.amazon.de/Buffer-Overflo...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1252156224&sr=8-2

Zurück
Oben