Hacking Video's

(als erstes: Ich hab die suchfunktion benutzt und nix gefunden, vielleicht bin ich zu dumm, wenn ihr mir einen anderen thread posten könnt dann schließt und löscht den hier bitte gleich wieder)

Also... :D ich wollte hier mal eine Art Sammelthread eröffnen, da ich bis heute kaum "hacker-video's" gefunden bzw. gesehen hab (außer sowas wie "hackers" oder "23") und da mich das gerne mal interessiern würde.... immer her damit (bitte ^^')

=)
 
als erstes: Ich hab die suchfunktion benutzt und nix gefunden,

Tja, die hast Du wohl nicht gut genug benutzt!!

Was genau suchst Du eigentlich? Suchst Du einfach nur Filme die was mit Hacken zu tun haben oder suchst Du richtige Hacker-Videos wo gezeigt wird wie man hackt??
Letzteres wirst Du wohl schwer finden, und für normale Filme klickst einfach auf den Link!
Hackermovies
 
Ich denke er meint Verfilmungen von "Tutorials"*, damit er nicht lesen muss. Etwas anderes wüsste ich jetzt nicht unter "Hackervideos" zu verstehen.

Hier aber etwas Unterhaltsames (und eigentlich längst veraltetes):

http://www.thebroken.org/

*(beschränkt auf primitive Lektüre wie man sie massenhaft auf Kinderseiten findet)
 
erstma DANKE
dann....
1. bin ich nich faul zum lesen
2. vergesst nich wie ihr einmal von unten anfangen musstet.... ^^

und ich suche keine weiteren "filme", sondern eher die "selfmade" branche oder es gab doch zum beispiel in Japan(?) in nem Flughafenterminal n größeres Treffen der Szene....
und da hat doch bestimmt irgendwer n video gemacht....

ich erwarte jez nich das ich gleich in die szene komme, ich will nur son bissl vom mythos "sehen" (in form von movies)

außerdem bin ich fleißig dabei tutz zu lesn (z.B. die site von einem aus dem HaBo, dessen Tut echt spitze is: http://xalonsspace.xa.funpic.de/)

trotzdem danke
 
ich erwarte jez nich das ich gleich in die szene komme, ich will nur son bissl vom mythos "sehen" (in form von movies)
Was für ne Szene?
icon_lol.gif
 
ftp.uni-erlangen.de/pub/21c3/
sind ne menge videos von den vorträgen des ccc.
gleich ne frage dazu: welche audiocodec benutzen die? bei vielen videos hör ich kein ton und das ist nicht gut ;)
 
also mich beschleicht der verdacht as kooky cracken lernen will und nicht nur im falschem forum fragt(wir sind hier ja alle pflichtbewußte legale bürger) sondern auch noch zu faul zum lesen ist
 
man...... ich bin nich zu faul zum lesen...da gibtz genug andere freaks.
ich lese viele tuts und kriege auch von freunden genug info's aber ich fand es nur halt schade das ich keinerlei video's dazu hatte bzw. fand. und das was hier gepostet wurde ist ja ma mehr als ein erfolg, (ich bin nur leider nich dazu gekommen mir alle anzugucken, aber ist denn auch was dabei, von dem teil was in japan gestiegen sein soll?!)

thx für die movie's, die leutz von "the broken" sind ja ma krank ^^ vor allem das mit dem laptop, geile idee, aber 3000degree ?! da kriegt der den dann zu der zeit inna hand hat n kleineren schock ;) :D oder einen warmen händedruck vom laptop xD
 
Kennt vll jemand noch mehr Videos mit Vorträgen über Netzwerk(un)sicherheit oder Ähnlichem ? Ich finde sie sind auf jedenfall sehr interessant!
Mfg LeNn!
 
Zurück
Oben