[Halb]Finale wir kommen!

DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!
Was ein göttliches Spiel! Wer hätte damit gerechnet? :]

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!

deutschland.gif

am geilsten fand ich, als man nach dem ersten Tor kurz Schäuble jubeln sah :D

Ich hätte auch nicht mit einem so guten Spiel gerechnet. Bin ja nun wirklich kein Fussball-Fan, aber da war endlich mal richtig Spannung drin. :)

Ja als dann noch gegen Ende das zweite Tor für Portugal fiel, war das Ende und vor allem die Nachspielzeit sehr, sehr spannend :)

Ich gucke auch nur bei EM oder WM Fussball...aber dieses Spiel war einfach Sahne.
Hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Jetzt freu ich mich aufs Halbfinale.

Ich glaub nicht, dass heute Türkei verlieren wird. Aber lächerliche Aufstände wird es schon geben wenn Kroatien verlieren würde und auf einmal Türkei gegen Deutschland spielen muss und Deutschland gewinnt. Aber ich muss auch sagen: Ihr habt nur einen Spieler der die ganze Zeit was macht und das ist Ballack, das hat man gestern gesehen.

Original von Keci
Ihr habt nur einen Spieler der die ganze Zeit was macht und das ist Ballack, das hat man gestern gesehen.

Du hast die Gruppenspiele nicht gesehen oder?!? Bei uns heißt Ballack mittlerweile einfach Ballweg :D

Gruß odigo

Philipp Lahm ist unser bester Spieler und zwar mit Abstand!
Und die Aufstellung gestern hat einfach gerockt. Klose, Lahm, Lukas und Schweini - alles super Teamplayer :]

mhm.. ich bin jedenfalls mal gespannt wie die nächsten spiele laufen. mit einem spiel wie das gegen portugal hab ich selber auch nich gerechnet, nach der schwachen leistung gegen österreich und dergl. ^^

mfg.

Original von 0mega
mhm.. ich bin jedenfalls mal gespannt wie die nächsten spiele laufen. mit einem spiel wie das gegen portugal hab ich selber auch nich gerechnet, nach der schwachen leistung gegen österreich und dergl. ^^

mfg.

Das war keine schwache Leistung von Deutschland, wir haben endlich einmal gut gespielt! :D

Aber, man muss zugeben, eure Elf hat stark zugelegt. Warum können die eigentlich nicht gleich stark starten? Wäre das etwa zu langweilig?

Aber, man muss zugeben, eure Elf hat stark zugelegt. Warum können die eigentlich nicht gleich stark starten? Wäre das etwa zu langweilig?

warscheinlich taktik - die wollen dem feind nicht zeigen was sie können ^^

Aber da muss ich euch Recht geben, das spiel gestern war schon echt der Hammer - spannend bis zum schluss auch für mich als Nicht-Fussballfan :D

Original von bitmuncher
Ich hätte auch nicht mit einem so guten Spiel gerechnet. Bin ja nun wirklich kein Fussball-Fan, aber da war endlich mal richtig Spannung drin. :)

dito.

Ich hab so das Gefühl, dadurch, dass Jogi "weggesperrt" wurde, kam irgendwie in der Mannschaft eine "jetzt-erstrecht!"-Stimmung auf...

ich bin so eigentlich auch nicht wirklich Fußball-Fan, aber DAS Spiel war echt super.

Gegen Ballack's Kopfbälle sehen wir glaub ich alt aus. Ich glaube wir werden verlieren, heute hatten wir nur sehr viel Glück gehabt.

Zurück
Oben