Haltet ihr euch für Computersüchtig

Haltet ihr euch für Computersüchtig?

• Ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich bin definitiv süchtig. letztes jahr war ich eine woche auf urlaub und naja, das war schon hart ... das handydisplay war mir da schon zu simple und dann war ich nach dieser woche sowas von nicht mehr am neuesten stand ... und ich hatte kein gefühl mehr in der rechten hand ... schrecklich! sowas darf nie wieder geschehen!

Computersüchtig? Nein, ich kann jederzeit damit aufhören, wenn ich nur will :D

Als ich den Thread durchgelesen hatte, musst ich zuerst schmunzeln (auch über den sorgfältig gewählten Nick des Threaderstellers).

Sucht, was ist Sucht? Wenn sich im Leben alles um eine Sache dreht, es zum zentralen Mittelpunkt wird und andere wichtigen Dinge zweitrangig werden.

Also einige Dinge, die meine Arbeitskollegen komisch finden, die für mich aber normal sind:

* Ich stehe morgens 30 Minuten früher auf, um noch schnell ein paar wichtige online "Dinge" zu erledigen.

* In der Frühstücks und Mittagspause, geh ich öfters übers Handy online, um ein paar Sachen zu checken ....

* Ich flirte wie wild mit unser Laborantin, weil Sie einen I-Net Zugang hat, den ich in ganz wichtigen Augenblicken nutzen möchte

* Als ich vor kurzem umgezogen bin, war das wichtigste, die DSL Verfügbarkeit und die Bandbreite.

* Am Wochenende bin ich etwa 10 Stunden / Tag vor der Kiste.

* Wenn ich nach einem Urlaub wieder mal unter die Leute gehe, hab ich so ein komisches Gefühl.

Naja, obwohl sich das eher wie ein MAD-Beitrag liest, ist es doch die Wahrheit.

Hmmmm.... "Die Wahrheit über Internetsucht ......".

Guter Thread, muss mal wieder ein Film drehen :D

Zurück
Oben