Handy 9110 ist gesperrt

• Themenstarter Themenstarter BigSmiley
  • Beginndatum Beginndatum
B

BigSmiley

Guest
Hi,

ein Spassvogel hat versucht, mein 9110 zu knacken. Jetzt ist es gesperrt. Muss ich das Teil jetzt zu Nokia schicken *jammer* 8o oder gibts einen Trick?

ciao

big

wie hat er es versucht?
hat er 3x mal den Pin falsch eingegeben?
Wenn ja, dann kann man das mit dem PUK (liegt beim kauf bei) wieder freischalten, bei mir gabs sogar einen PUK2 ... wenn die allerdings beide auch noch mehrmals falsch eingegeben wurden, solltest du dochma zum haendler gehen....

Nach Nokia muß das Teil auf keinen Fall weil ja nur deine SIm gesperrt ist und nicht dein Handy wenn sie wirklich "total" Gesperrt is muß du dich an deinen handy anbieter wenden

Ausdauernder Spassvogel

Hi,

der Spassvogel hatte leider eine grosse Ausdauer: Ich darf gar nichts mehr eintippen. Sobald ich mein Gerät einschalte, steht da, es wäre gesperrt und ich solle es doch von meinem Händler entsperren lassen.... kostet doch alles Geld *schnüff*.

Naja, scheint mir wohl nichts anderes übrig zu bleiben als es zum Händler zu bringen.... eintippen geht ja nicht mehr.

ciao

big

Nein nicht dein Handy is Gesperrt sondern deine Sim und das geht auch telefonsich bei der hotline, die schicken dir dann ne neue Sim zu mußte ich auch mal machen lassen.

@MaxHackYou

wie wurdes du Member of Honor ???

besser an die Moderator !!!!

@M@X
Ich habe dich gehackt ?
Ich habe von "Hacken" keine ahnung bin nen Lamer.
Außerdem hat das in diesem Thread NIX zu suchen kennst du PM's ????????

Zurück
Oben