Handy nummern und sms wiederherstellen.

Hi, ich habe mal eine Frage und zwar kennt einer eine Software mit dem ich auf meinem Handy und sim gelöschte nachrichten und Telefonnummern wiederherstellen kann.

Hoffe auf schnelle Antwort.

Danke im Voraus.
 
Hi, ich habe mal eine Frage und zwar kennt einer eine Software mit dem ich auf meinem Handy und sim gelöschte nachrichten und Telefonnummern wiederherstellen kann.

Hoffe auf schnelle Antwort.

Danke im Voraus.

ohne angabe des handies wird es schwer, wenn sich das teil als speicherkarte am rechner meldet (auch wenn es keine speicherkarte hat) haste evtl chancen mit diversen datenwiederherstellungstools die usb laufwerke durchforsten können...
 
so mal bissel gegoogelt, maximal die methode die ich gesagt habe über einen externen kartenleser, und selbst da wird es schwierig, da das handy die angewohnheit immer wieder was auf die karte zu schreiben und somit die alten daten zu löschen/überschreiben...
 
Also ich habe jetzt gelesen das man aus der Sim karte auch sachen wiederherstellen kann. Dazu braucht man eine Kartenleser der PC/SC oder Pheonix Technologien unterstuetzt.

Kann mir einer sagen woran erkenne ich ob ein Kartenleser diese 2 Technologien unterstuetzt ?


Hoffe auf Antwort.


Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben