Handy Spionage Brauche Hilfe!!!!

Ich möchte meinem Freund beweisen das ich mit niemanden sms schrfeibe anrufe oder sonst was anstelle. Wir haben uns daher überlegt so eine Spionageapp zu installieren. Jetzt sind seine Bedenken das ich ja auch irgendwo zu Hause noch ein zweites Handy mit ner anderen karte besitzen könnte von dem er nichts weiß und ich somit diese app die ja dann nur auf mein normales handy was er kennt gemacht wird, umgehen könnte.
Wenn ihr wisst wie es möglich ist per handy oder pc zu sehen ob andere Handys oder tablets in der umgebung der zielperson(zielhandy ) sind schrfeibt mir bitteeeee!

JaAn183 hat gesagt.:
Wenn ihr wisst wie es möglich ist per handy oder pc zu sehen ob andere Handys oder tablets in der umgebung der zielperson(zielhandy ) sind schrfeibt mir bitteeeee!
Das ist unmöglich. Wie stellst du dir das vor ?

Generell ist bei dem von dir beschriebenen Problem - ich gehe einfach mal von Eifersucht aus - Spionagesoftware der falsche Weg.
Warum solltest du denn mit niemand anderem schreiben oder telefonieren dürfen ?
Das ist einzig und allein ein Problem deines Freundes, daran musst auch nicht du arbeiten, sondern er.

Du möchtest Deinem Freund etwas beweisen und bist bereit dafür Spionagesoftware auf Deinem Handy zu installieren.
Gleichzeitig überlegst Du Dir aber wie man das umgehen könnte?
Wenn diese Möglichkeit Deinen Freund nicht stört, oder er nicht selbst darauf kommt, wieso solltest Du Dir Gedanken darüber machen?

Warum trägst Du nicht einfach ein Micro und ne Kamera, die Dein Blickfeld filmt und er kann dann jeden Abend die Aufnahmen sichten.
Dann sieht er auch direkt, falls Du eine andere Person zu lange anguckst oder mit jemandem anders als über Dein Handy kommunizierst.

Vertrauensprobleme in Beziehungen löst man nicht mit Spionage, egal ob der Partner einwilligt oder nicht.

Das Beste wird sein, ihr baut beide einen Käfig für dich, wo er dreimal täglich Futter für dich reinstellt und am Wochenende führt er dich mal ne Stunde um den Block.

Mal ehrlich...meinst du das ernst? Sowas ist in Ländern wie Iran, Afghanistan oder anderen muslimischen Ländern vllt gute Sitte. Aber wenn man so ein Anliegen auf Deutsch formuliert frag ich mich doch ehrlich, was da in einem Leben so alles schiefgelaufen sein muß. Sorry, aber normal ist das echt nicht.

Der einzige Rat, den ich dir geben kann lautet: Sei dir was wert und such dir einen anderen Freund. Kontrolle hat nichts mit Liebe oder Freundshaft zu tun, sondern allenfalls mit Knechtschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Tool dafür ist vertrauen aber das kann mal ein bisschen rumbuggen also ist Schlussmachen das beste wenn das erste net funktioniert

Hahahahah Wahnsinn das hab ich noch nie gehört :D

Hätte meine eifersüchtige Ex Freundin mich gefragt ob sie Spionage Sofware installieren darf hätte ich aber erstmal komisch geguckt aber das du das auch noch zu lässt :D:D:D voller Respekt :D.. Ne wirklich.. Lass dir da überhaupt nix installieren wenn er dir nicht glaubt hat er pech fertig. Findet er sich damit nicht ab machst du schluss. Dann hat er dir auch nie vertraut und dann funktioniert das auch nicht.. Spionage Software :D:D:D:D Abend gesichert wirklich. Danke :D

Schade das es sowas net gibt bei mir Liebe Nebensache. Sie brauch hilfe ein vermisstenfall. Ist schon beim lka aber sind zu.lahm der ganze mist.machen hre eltern seit März mit.Schade.

Da das LKA vermutlich niemanden über den genauen Stand der Ermittlungen informiert weißt Du ja nicht ob sie wirklich so lahm sind.

Vielleicht hat eine Handyortung auch nichts ergeben und sie gehen nun anderen Spuren nach.

Meint ihr nicht, dass das ein wenig krass ist?
Wenn er dir nicht glaubt, dann hat er pech :O
Mehrere Geräte in einem Bereich zu Überwachen ist zwar möglich, muss aber vorher geplant werden. Oder du geht mit ein paar schwarzen Koffern zur Margenta farbenden Firma und fragst mal ob die deine Funkzelle überwachen können :)

Zurück
Oben