Handy unlocken

• Themenstarter Themenstarter Baxter.
  • Beginndatum Beginndatum
B

Baxter.

Guest
Hi,
Also, mein Problem: Hab ein Handy (siemens M35) Des will ich unlocken. Schön und gut, aber allerdings habe ich nur ein Kabel für den USB-port. Und die software kann ja nur über die com-ports unlocken. Ich hab auch noch keine gefunden, die des über USB kann. Gibts da so ne Software, die des kann? Is wirklich dringend.
Thx, in advanced

nein gibt es nicht.... habe auch schon gesucht....
was aber geht ( auch wenn es sich pervers anhört):
USB mit PS/2-Adapter und da daruf ein PS/2 -> Com Adapter .....das funzt bei mir.....

besteht dann nicht ein gewisser datenverlust? ich hab an meiner tastatur nur einen adapter und der veröiert schon die hälfte von dem was ich schreibe...

also bei mir gings .. wie gesagt ...... inzwischen habe ich aber auch ein COM - Kabel...

n kumpel von mir hat gesagt, man kann net mehr als 2 adapter anschließen dann hab ich gesagt es sind ja auhcnur 2, dann er, ja des sind aber auch zu viele dann ich leck mich. Aber trotzdem, is da was dran?

es sind genau 2 .....
der USB --> PS/2 und der PS/2 --> COM

bestell deinem Kumpel nen schönen Gruß, dann mag er zu mir kommen , und sich das ganze ansehen. Und dann kann er gerne mit meinen Adaptern sprechen, vielleicht stellen die den Betrieb dann ein .....

Zurück
Oben