Hallo,
ich habe ne Handynummer und ne Adresse.
Sicher gibt´s unter euch auch einige die schon das Problem haben.
Leider wohnt der besitzer nicht um die Ecke, 500km weg ?(
Da weiss man eben echt nicht ob man traun kann, oder alles gefaket ist,
wenn man die Person mal besuchen soll.
Na ja, mich würden mal eure strategien interessieren.
Meine 1. war:
Bei dem Netzbetreiber anrufen.
1.Ich rufe an, sage ich wäre von nem D2 Shop und müsse nen Vertragswechsel ausführen(schlau gell).
Also habe dann nur kurz herausbekommen, dass die nummer von einem Provider vergeben wurde(debitel).
ok! Strategie 2 überlegt.
2. ich rufe bei debitel an, sage ich wäre von ProMarkt.
Selbige Begründung und bekomme raus, adresse die ich hatte ist völlig falsch.
3.Nun habe ich eine Strasse und Hausnummer, Name war noch nicht zu bekommen.
Nächste Strategie wird sein mit den neuerhaltenen daten, den namen oder den genaueren Wohnort zu erhalten.
Vielleicht hilft das aber nicht weiter, ich komme in ne sackgasse, und erhalte bei debitel keine neuen Infos mehr
Nächste Möglichkeit bei der Polizei melden, man wird belästigt mit anrufen oder sms.
Vielleicht lässt sich der besitzer damit ermitteln.
Hat das jemand schon gemacht?
Kennt jemand noch andere Strategien?
Weiss jemand interne Nummern der Provider?
Oder sollte man beim Provider so anrufen: Hallo hier ist die Krip München....
ich bräuchte folgende Infos.... 8)
ich habe ne Handynummer und ne Adresse.
Sicher gibt´s unter euch auch einige die schon das Problem haben.
Leider wohnt der besitzer nicht um die Ecke, 500km weg ?(
Da weiss man eben echt nicht ob man traun kann, oder alles gefaket ist,
wenn man die Person mal besuchen soll.
Na ja, mich würden mal eure strategien interessieren.
Meine 1. war:
Bei dem Netzbetreiber anrufen.
1.Ich rufe an, sage ich wäre von nem D2 Shop und müsse nen Vertragswechsel ausführen(schlau gell).
Also habe dann nur kurz herausbekommen, dass die nummer von einem Provider vergeben wurde(debitel).
ok! Strategie 2 überlegt.
2. ich rufe bei debitel an, sage ich wäre von ProMarkt.
Selbige Begründung und bekomme raus, adresse die ich hatte ist völlig falsch.
3.Nun habe ich eine Strasse und Hausnummer, Name war noch nicht zu bekommen.
Nächste Strategie wird sein mit den neuerhaltenen daten, den namen oder den genaueren Wohnort zu erhalten.
Vielleicht hilft das aber nicht weiter, ich komme in ne sackgasse, und erhalte bei debitel keine neuen Infos mehr
Nächste Möglichkeit bei der Polizei melden, man wird belästigt mit anrufen oder sms.
Vielleicht lässt sich der besitzer damit ermitteln.
Hat das jemand schon gemacht?
Kennt jemand noch andere Strategien?
Weiss jemand interne Nummern der Provider?
Oder sollte man beim Provider so anrufen: Hallo hier ist die Krip München....
ich bräuchte folgende Infos.... 8)