Handygames

hey leutz !

ich suche ein homepage wo ich mir handygames runterladen kann (auf pc) , kann mir da jemand weiter helfen ?

wenn ja, schon jetzt DANKE ... ! :)

klasse... voll zum runterladen wa ?! *tss* .. ich wills aufn pc saugen und dann per infarot auf handy .. .kennt jemand eine seite für diesen zweck ?

hi

das kommt darauf an was du für ein handy hast.

hier ist ne seite für nokia-handys, leider ist die spiele-rubrik gerade down ( was für ein pech aber auch :D ),
aber reinschaun lohnt auf alle fälle, da dieser zustand nicht für immer ist!

cu
-= pillepalle =-

Wieso stellst du denn deine Frage 2mal ?
Du hast doch genau die selbe Frage oben schon einmal gestellt...

die Leute wissen das schon, weil normalerweise liest man sich ein Thread von oben nach unten durch.
Aber du hast recht, wir labern hier nicht um das eigentliche Thema...
:) :)

hallo, ich bin der webmaster von NokiaFood.de.vu

Einige Spiele sind wieder Online. mir wurde nehmlich der webspace gekickt!

PILLEPALLE: Woher kennst du meine SIte?? Bist du vom Universal Board ???

komisch...scheint ni zu gehn...zumindest kann ich keines runterladen... wär aber echt schee wenn das mal klappt.. habt nämlich geile games !

es gehen zur zeit nur ein paar speiel, bin aer dabei wieder ALLES hochzuladen...

und warum IHR?? ich mach das alleine.

ich mache die screeshots mit dem programm SCREENTAKEr. kanst du auch bei mir runterladen.

Pff, ich hab jetz keine luist nachzugucken und ne liste zu machen, aber ich denke mal das spätestens morgen mittag alle s online sein wird...

Sag mir welches Game du gerne hättest, wenns schon online ist isses ja ok, falls es NOCH offline ist, sag welches und ich lade es hoch !

jackass und doom wär ganz geil... wennsch mal nen game tip geben darf... wenns irgendwie zu machen ist, kannste ja mal worms mit reinstellen ...

DOOM ist doch Online ! Stht doch oben wie mans laden soll, auf DOWNLAOD gehen und RECHTSKLICK ZIEL SPECIHERN UNTER !!!

Worms stürzt immer ab.
PS: Was hast du für ein Handy?? Ich hoffe mal eine Serie 60, sons laufren die games net!

Zurück
Oben