Handygames

das ist doch ein serie 60 handy. aber das 7650 hat weeeenig speicher, da keine mmc unterstützung. für DOOM wirst du fast alles löschen müssen, da es über 2 mb brauch !

hi

@Fish:

PILLEPALLE: Woher kennst du meine SIte?? Bist du vom Universal Board ???

nein und ja! nein, ich bin nicht vom universal board und ja, ich habe den link aber in einem post dort gelesen.
ich hoffe das geht in ordnung das ich den link gepostet habe, da er in dem besagtem board
öffentlich zugänglich war :rolleyes:

und da ich dich ja jetzt näher kenne :P möchte ich dir auch ein grosses lob für deine seite geben.
die seite ist echt geil, vor allem wenn man ein nokia besitzt. :D
da kann ich nur sagen, mach weiter so.

ach ja, gibt es bei dir ne kurzbeschreibung für die progs? das wäre nämlich sehr hilfreich.

cu
-= pillepalle =-

neeein, ganz im gegenteil, mach ruhig werbung für mich :)

Danke für das Lob.

Ja, Ich bin noch dranne meine ganzen Games (Habe aufm Rechner vieeeel mehr) online zu stelen, danch wollte ich auch die Progs so machen wie dei Games.

Was für ein Nokia hast du??

Ich: 3650 mit 128er MMC :) :)

hi

ich hab ein 3650, leider noch mit 16 MB MMC. ich habe viel darüber gelesen, das es sogar bis zu 512
MB mit bestimmten MMC möglich sei, das 3650 zu betreiben. weisst du da mehr darüber?
also 256 MB sollen wohl ohne probleme funzen.

cu
-= pillepalle =-

256er mmc sollen mit der 2.50 firmaware NICHT laufen und von MMCs über 256 weiss ich leider garnichts!

Zu deiner PN: Kenn das Prog garnicht!

NEIN, das 7650 kann man NICHT aufrüsten, UNMÖGLICH !! Sorry...

... Ich habe nur Serie 60 Games, das 7650 ist ein Serie 66 = die laufen alle, nur du hast halt wenig speciher....

aso, ja, habe allerdings nur die ältere version, die find ich auch besser. lade auf nokiafood full screen caller denn in der zip ist dann die äheeem .app datei bei!

hi

:D :D :D na das ist ja mal ne begrüssung :D :D :D
danke, ich habe es erhalten. du kannst es wieder entfernen.

bei mir funzt der download leider noch nicht bei allen games.
ist das nur bei mir so ?(

Ähhm, brauchst du jetz doch das komplette Programm ???? Antworte hier !

das kommt darauf an ob es noch eine version ausser den beiden gibt?

cu
-= pillepalle =-

Bitteschön !

?? Es müssten jetzt aber alle Downloads funzen ??!!! lösch mal deine Offlineininhalte !

EDIT ! Uuups, ich muss ja noch die games aufm space laden, hatte jetzt nur die links geändert.. noch n paar minuten !!

hi

leider immer noch nicht. funzt es bei dir?
z.b. gleich das erste game?

doom funzt bei mir un attack of the killer virus auch ?(

sehr seltsam...

EDIT ! Uuups, ich muss ja noch die games aufm space laden, hatte jetzt nur die links geändert.. noch n paar minuten !!

:D das kann schon mal passieren.

cu
-= pillepalle =-

hi

ich hab mir mal die arbeit gemacht :D

Diesel 3D Mini Golf
MGS Jewel Impulse
Nightmare
Space Impact

die funzen nicht, also bis später...
ach ja, danke für die games ;)

cu
-= pillepalle =-

achso, die htmls gehen nicht, hmm, warum weiss ich jetz auch net, lad die dann auch nochmal neu hoch...

fertig...

hi

gibt es eigentlich ne möglichkeit das tomb raider für das n-gage auf dem 3650
zum laufen zu bekommen?
die grafik ist ja der hammer...

cu
-= pillepalle =-

Nein, leider nicht, denn:

Das N-gage hat mehr RAM und noch Software 3D Beschleuniger.

Es wurde zwar schon drüber diskutiert, irgendwie per MMC Karte den RAM zu simulieren, aber das würde wohl nicht funktionieren!

Zurück
Oben