handyterror per sms

Hallo,

was hälst Du davon von einer ihm nicht bekannten Hausnummer anzurufen und Dich als Meinungsforschungstante ausgibst. Dann stellst Du ihm ein paar Fragen zu seinem Essensverhalten und fragst anschliessend ob Du seine Daten haben könntest. Werden auch streng vertraulich behandelt ;)
Oder Du kannst anhand der Handynummer erkennen, welches Netz er hat und gibst Dich dann als Kundenbetreuerin dieses Anbieters aus. Du fragst ihn ob er zufrieden wäre, ob der Empfang stimmt, Du könnest ihm anbieten, wenn er Dir seine Postleitzahl gibt, dafür zu sorgen dass die Sendeleistung erhöht wird...

Es gibt einige Möglichkeiten - mit ein paar Ideenn kommst Du dem Jungen schon bei.

Hier haben bestimmt auch einige die Möglichkeiten SMS über das Internet zu versenden. wenn jeder nur 2 SMS am Tag versendet und am besten auch noch gleichzeitig, dann kann man ihm damit bestimmt auf die Nerven gehen. Ich würde mich dazu bereit erklären, solange ich nicht beleidigend werden muss :D

mfg
JasonV

Hier haben bestimmt auch einige die Möglichkeiten SMS über das Internet zu versenden. wenn jeder nur 2 SMS am Tag versendet und am besten auch noch gleichzeitig, dann kann man ihm damit bestimmt auf die Nerven gehen.

Ist das wirklich dein Ernst? Nein, ich denke dass würde zu weit gehen. Im Grunde muss ich hier einigen recht geben, die sagen, dass beste wäre es das via Polizei bzw Anwalt zu regeln. Wenn man es allerdings schon privat regelt sollte man sich imo darauf beschränken, die Person irgendwie ausfindig zu machen und mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen. Naja, und wenn das alles dann nicht geholfen hat, kann man dem ja immer noch ein paar aufs Maul hauen.

mfg, softrunner

Original von kamikazehuhn
aber ausgerechnet gestern, als mein freund geschäftlich eine nacht weg war, meldet er sich. als hätte er davon gewusst.... mach mir langsam echt sorgen...
Dann muss es ja fast einer aus schatzis Firma sein.. nicht?

Wieso geht ihr immer auf sowas ein?
Ich habe 2 Bekannte die auch gewissermassen gestalkt wurden, und als sie dann einfach nichtmehr drauf zurückgeschrieben haben hats aufgehört. Klar drehen dann welche ab und drohe offensiv mit gewalt, aber das hat den positivten effekt dass die Polizei einschreiten kann.

Zum Verständnis, wessen Nummer hat er nun?
Deine? Die deine Freundin? Die auf dem Geschäftsauto deines Freundes? Die Privatnummer deines Freundes?

Hi,

Es gibt doch eigentlich genug möglichkeiten das zu unterbinden und die meisten wurden sicher auch schon genannt.

Du solltest du dir Gedanken machen welche Personen in Frage kämen soetwas zu tun.
Bzw. kreise es ein!

(könnte in deiner nähe wohnen,arbeitet scheinbar in der Firma deines Freundes ,scheint mit deinem Freund vertraut zu sein etc.pp)
Nun wenn du so vorgehst Stk. für Stk. wirst du der Person schon näher kommen!

Und ansonsten schaltest dein Haustel. "Nummer misenden" ab und rufst zu einem "ungewohnten" Zeitpunkt zudem du noormalerweise nicht zuschreibst oder ähnlich an!

Hör die Stimme,schalte auf Lautsprecher und nimm es mit nem Mp3 Player auf.
Nun geh deine Liste durch wer alles in Frage kommt und mach Stimmvergleiche.
Hast du einen verdacht mach anspielungen wie schlecht deine Bez. ja ist und das du nen neuen suchst,wenn er is müsste er doch voll draufanspringen!

Am besten schaust du in einem günstigen Mom auf sein Handy/in sein Handy falls du noch Zweifel hast.

and now is dein Freund an der Reihe ;)

MfG,

Teekayo2

@JasonV

Dem letzten Satz von mir hätte ich wohl noch einen Smiley hinzufügen sollen, denn der war inicht wirklich ernst gemeint.

mfg, softrunner

Zurück
Oben