Hardware simulationsprogi oder ähnliches

hai hai community,

ich bin auf der suche nach einem programm mit dem man dem PC vortäuchen kann das man eine andere hardware installiert hat. (bin mir nicht sicher ob es so was gibt)

ich glaube darmals so ein programm gehabt zu haben bin mir aber nciht mehr sicher ob es so was noch gibt...

kann mir vll jemand von euch weiter helfen?

mein ziel ist es mit meinem laptop (Asus Eee PC 1000h) spiele wie Call of Duty2 oder Command and Conquer Generals spielen zu können. ich habe bereits die neusten treiber für meine graka, directX9.c, soundtreiber ect.

falls ich C&C Generals starten möchte kommt eine fehlermeldung welche besagt das es einen Kritischen Fehler aufgetreten ist.

ich habe keine probleme damit spiele wie PangYa (golf-simulation im manga style) oder counter-strike zu starten

gibt es eine möglichkeit das ich auch die oben besagten spiele starten kann?

Der Grafikspeicher (8MB) deines EEEPC reicht fuer diese Spiele einfach nicht aus. CoD2 will mindestens 64MB, CaCG min. 32MB). Da wirst du auch mit einem Hardware-Emulator keinen Erfolg haben, da sich Grafikspeicher nicht emulieren laesst. EEEPCs sind nunmal nicht zum Spielen gemacht.

ok danke für eure tipps muss mich dann halt damit abfinden das ich die spiele nicht im garten spielen kann =(

=)

grüßle

andy

Zurück
Oben