Hat jemand ein kostenloses Programm zum Cracken von Passwörtern für mich?

HI!

Ich habe da mal ne Frage....

Meine Frau hat meinen PC weggeschmissen, also vor ner Weile, als wir uns getrennt haben!

Jetzt weiß ich leider keine Passwörter mehr, da es Kombinationen waren, die schwer zu erschlüsseln waren und mit einem Tool jeweils immer rausgesucht wurden!

ich habe jetzt auch satt auf kostenpflichtige Seiten zu gehen, weil die Einwahl schon mal 50? kosten kann!

Hat jemand von euch vll ein Hackertool bzw. Cracktool, das er mir per eMail schicken könnte!Oder irgendwie im Web veröffentlichen würde oder ähnliches...

ich habe selbst ne Seite, ein Onlinespiel und kann jetzt nicht mehr den Admin spielen!

Wäre euch sehr dankbar!!!

mfg

Schreibe die Admins/Verantwortlichen der Sites an und gib ihnen deinen nick/username mail@addy oder was du bei der anmeldung angegeben hast und bitte um das Versenden eines neuen Passwortes.
Viele Dienste bieten auch an Automatisch ein Verlorenes Pass zu schicken!

Bei deinem eigenen Onlinespiel gibt es vermutlich Config-Dateien. Steht dort kein Passwort?
Normal sollte jedes Ordentliche WebProgramm per FTP/SSH dem Admin einen neuen Zugang gewähren.

Aber bitte erwarte nun nicht das wir dir dabei helfen irgendwelche Sites zu hacken oder dir dafür Tools zu lieferen.
So wie du es schreibst, könntest du auch einfach alles erlogen haben um dir Unberechtigten Zugang zu verschaffen.
Nimm mir dieses Vorurteil nicht übel, aber die Vergangenheit zeigte oft das dies so ist. Solltest du nun auf diese Vermutung hin von der Gesellschaftlichen Kommunikation abweichen und Verbal werden, kannst du dir sicher sein das dir hier NIEMAND mehr eine Vernünftige Antwort gibt. Also bitte bleibe uns gegenüber Freundlich. Ansonsten gehen wir davon aus das du der übliche Fall bist.

Wenn du möchtest kannst du uns auch gerne den Namen deines OnlineSpieles sagen und/oder Config-Dateien oder andere Infos darüber schicken.

mfg p2k

Wenn du der Betreiber bist, kannst du sicher an "jan at hackerboard dot de"
von "info at inselkampf dot de" eine Kurze Mail schicken.

Hast du das ganze irgendwo runtergeladen oder selber Programmiert?

mfg p2k

Wenn du der Admin bist müsstest du ja zumindest zugang zum Server haben auf dem das Game gehostet ist, wenn nicht wende dich doch bitte an den betreiber, der schickt es dir dann per post oder mail zu. Sollte sich deine Adresse geändert haben, so dürfte das auch kein Problem sein. Außerdem solltest du ja wissen wo genau sich das PW in verschlüsselter form befindet. Google mal nach Bruteforce und entschlüssele mit einem solchen Programm das PW.

Also...
ein bekannter hat diesen thread durch zufall gefunden und es mir gesagt!

Shernsensen ist ein lügner... er ist nicht Admin von Inselkampf. Das kann gar net sein, weil:

Meine Frau hat meinen PC weggeschmissen, also vor ner Weile, als wir uns getrennt haben!

- Aja, deswegen gab es auch vor einigen Tagen den neuen Server 4. und gestern Nacht die angriffsperre für S1+2. außerdem war er heut im Forum online und hat meine mails beantwortet!

Außerdem wär der wahre admin von IK (doc) nich so blöd und lässt sich seinen Rechner *weg.nehmen*...

Also glaubt ihn bitte kein Wort, es hat bestimmt vor sich in irgentwelche acc´s zu hacken um die zu "übernehmen"

so ne *** spieler sind einfach nur dumm... sry, ist so.

mfg, crusher

ps: wahrscheinlich kannst du das game nur net zocken, oder wurdest gekolot und willst rache... najo, shit happens

möchte mich auch noch melden :D

was manche user des Spieles alles anstellen um an PW zu kommen ist schon sehr merkwürdig.

jegliches verständnis für den threadersteller ist mir aber beim lesen seiner unwahrheiten abhanden gekommen. ich möchte euch im voraus dafür danken diese person ignoriert zu haben und ihm kein tool zur verfügung gestellt habt.

wenn möglich möchte ich euch bitten mir seine IP per pn zu schicken um mit ihr einen abgleich zu vollziehen.

ich werde alles daransetzen um solche personen aus dem spiel zu entfernen.

mfg Grabi

Wie kann man so ignorant sein...du meldest dich bei einem hackerboard an und fragst nach serials...das ist arm und du erwartest doch nicht wirklich das dir irgendwer auf diesem board gegen die admin regeln pw-cracker gibt und genauso ignorant ist wie du!!!
Sorry aber ich finde das echt arm...ist nicht boese gemeint:tongue:

Zurück
Oben