Hd-dvd

Laut Golem.de wird im November dieses Jahres in Europa die HD-DVD eingeführt. Die Blu-Ray Disk started im Oktober. Der ganze Artikel hier.

MfG,
Kalmah

ich wuensche beiden Systemen eine bauchlandung, wie sie im buche steht.
Das dahinter befindeliche "Anti-Kopier-Netzwerk" ist nur noch zum kotzen!

noe....
ich werde bei mir _nie_ einen HD-DVD player haben.. schon alleine aus trotz... genauso wie mir Sony nicht mehr ins haus kommt...

Ich habe es mir verkniffen beim Themenstart gleich meine Meinung kundzutun, deshalb kommt sie jetzt:
Ich werde mir keine Geräte für eines der beiden Systeme zulegen, am Ende sind eh die Käufer die Dummen: Entweder beide Systeme kaufen (=zu teuer, ausserdem will ich
Das dahinter befindeliche "Anti-Kopier-Netzwerk"
nicht unterstützen) oder nur ein System, dass mit 50%iger Wahrscheinlickeit nach kurzer Zeit vom Markt verschwindet.

Wenn jemals Geräte kaufen, dann erst in ein paar Jahren, in denen ein System verschwindet und ich das andere durch Beobachtung einschätzen kann. (eben in solchen Dingen wie Kopierschutz und
"Anti-Kopier-Netzwerk"
).

cheers,

Kalmah

Ich find die Medien toll, vor allem wenns dazu erschwingliche Recorder gibt, so kann ich dann einfach meine komplette C Partition auf einer Scheibe sichern und muss mir keine Gedanken um Platzmangel machen.

Was die mit den Dingern bzgl. HD Filmen anstellen ist mir ehrlich gesagt ganz egal.

Aber erstmal abwarten wanns die ersten Multi Recorder gibt die dann erschwinglich sind, im Moment besteht (für mich) kein konkreter Bedarf.

Zurück
Oben