Headset / Kopfhörer

Hey. ich hab schon mehr headset´s gehabt, als andere auf klo gegangen sind...aber die gehen bei mir alle irgendwie immer kaputt ;-(

mein letzes war n 5.1 headset für ca. 90 ? , und ich merke schon, das es langsam aber sicher auch kaputt geht ( die linke seite fängt an zu kratzen etc.)

so, meine frage: ich suche ein headset , aber ein super dickes. ist mir scheiß egal was es kostet, aber es muss von der musiklautstärke EXTREM belastbar sein !! und nich das ich aufdrehe und die scheiße wieder kaputt geht.

kann mir da einer helfen?? oder kennt jemand da n geiles headset ( können unter umständen auch kopfhörer sein )

Pass mal auf ich habe auch eins und das wird niemal kaputtgehen etc. weil ich es mir selber zusammen gebaut habe nehmlich aus dicken watson kopfhörern und einem standmicro von vobis die halterung einfach auf die glatte fläche kleben und dann geht es ab!!

natürlich ist das ein bisschen arbeit aber das ding geht niemals im arsch!
Also probiers aus dat funzt echt jovel!

Moin

Ich hab mir ein 5.1 Headset von Medusa bei Ebay geholt hat mich 82 Euro mit Versandt gekostet. Bin absolut zufriden mit den Dingern.

Das einzige was mich gestört hat war die Lieferzeit! Denn die Betrug mehr als 1 Monat :(

MFG Duringo

ich hab auch im moment das Medusa 5.1 ....aber ich bin in der hinsicht nicht zufrieden, das es nicht belastbar ist !

naja..hab mir grad DJ- Kopfhörer gekauft, weil ich denke das ist echt das beste . wenn die kaputt gehen, kaufe ich mir nur noch diese walkman kopfhördinger...

Also wenn du nur laut hören willst, dann kauf dir was billiges, da geht alles kaputt.

Falls du aber auch auf Qualität stehst und ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hast, kann ich dir den Sennheiser HD-25 empfehlen, der ist einfach klasse, ziemlich klein und leicht, aber trotzdem geschlossen und qualitativ der absolute Hammer. Das wäre jetzt hier ein echter DJ-Kopfhörer, der auch große Lautstärken auf längere Zeit aushält, allerdings natürlich auch nicht ewig. Alternativ dazu gibt es von Pioneer noch einen, heißt HDJ-1000 und kostet auch ca. 180?.

Jetzt liegt es an dir, ob du so viel Geld investieren willst, damit deine Hardware qualitativ hochwertig ist und lange hält.

Ich hab mir mal den HD-25 gekauft und trauere meinem Geld überhaupt nicht hinterher, der ist es absolut wert.

MfG BlueFish

Zurück
Oben