Heftige Malware krieg ich nicht weg....

Th3Kingsman

New member
Hello Guys,

Sooo ich habs geschafft und im Stress bei File-Upload auf den falschen Download Button gedrückt :wall:
Natürlich sind die so schlau und benennen dann die Datei gleich und ich habe sie ausgeführt. So schön
wie es auch ist, hab ich jetzt Malware, und was sonst noch, auf dem Rechner. Ich habe es aber nach 3 Stunden nicht
geschafft das weg zubekommen (echt krass was der eine da geleistet hat) und habe dann alles neuinstalliert weil es mir zu dumm wurde. Was mich jetzt aber interessiert, warum Bitdefender keinerlei Viren gefunden hat und es auch nicht als Bedrohung ansieht (ich habe die .exe Datei noch). Wenn ich z.B. die exe Datei entpacken möchte, merkt der Entpacker, das es beschädigte Dateien sind:

Signature detected: Inno Setup Setup Data (5.5.7)This is not directly supported, but i'll try to unpack it as version 5309; Version detected: 5507Critical error: The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.Unpacking failed. This version is not supported.


Wie ist das also möglich?

Danke für die Hilfe

Grüsse
 
Oben