Heim ins Reich ???

Das ist das gleiche wie das mit dem Möllemann und seinen Flugblättern.
Meinungsfreiheit gibt es in Deutschland sicherlich nur eingeschränkt.

Das erinnert mich an diesen Spruch von irgendeinem kommunistischen Diktator aus dem Kalten Krieg von so ner Bananenrepublik:

"[...], aber Meinungsfreiheit bezieht sich natürlich nur auf ordentliche und richtige Meinungen!"

da kann man ja wohl nur drüber lachen. das _MUSS_ einen freispruch geben. denn wegen beleidigung müsste ihn schon ein opfer anklagen!

achja, ob er schon nen anwalt hat, ich könnte die kohle brauchen ;)

@blueflash: Ich waer mir da nicht so sicher ;)

Die Amis veranlassen sicher, dass er dann ausgeliefert wird um in den Staaten vor Gericht gestellt zu werden. Und wir wissen ja alle, was die schon fuer Urteile gefaellt haben... *g*

Obwohl es ihm hier auch nicht viel besser gehen koennte... *fg*

Ich erinnere nur an diese eine Politikerin (weisz grad den namen nicht mehr), die lautstark verkuendete, das Wahlprogramm der F.D.P. erinnere wegen der 18, was fuer AH stehe, an die Initialien von Adolf Hitler.

In unserem Staatssystem ist alles moeglich, so verrueckt es auch ist!

/*Ich hoffe fuer diesen Beitrag steht nicht gleich irgendein Anti-terrorkommando vor meiner Tuer*/

das ist nur mal wieder so ein fall, wo irgendein irrer staatsanwalt von 59 jahren nicht mehr ganz durchblickt, und alles versucht um nochmal seine karriere in schwung zu bringen. der angeklagte könnte spätestens vor dem BVG seine rechte auf freie meinungsäusserung und datenschutz einklagen!

Zurück
Oben