Help. Jemand kennt weiß meine IP und schaut dauernd auf meinen rechner.

Ein Bekannter kann übers Internet auf meinen Rechner zugreifen. Ich glaube mit 3DWatch. Er liest irgendwie meine IP aus. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke.

per firewall seine ip blocken versuchen? (ich weiss, dass is kein deutsch, aber schauts auf die uhr :P)

Es ist mein Bruder. Er lernt zur Zeit irgendwas mit Netzwerk, etc.
3DWatch hab ich nicht auf meinem Rechner gefunden. Nur 2 Registryeinträge.

Ist praktisch so eine Fernsteuerung, wo man (normalerweise) seinen eigenen Rechner steuern kann, sagt er.

Er sagt mir nicht, wie das geht. Ich soll es selbst herausfinden. Er macht ja auch nichts schlimmes (Daten löschen, etc.)

Er sagt bloß, er können meinen HD-Inhalt lesen und (wenn er will) auch bearbeiten.

Ist alles ohne böse Absichten. Aber beunruhigend, das sowas möglich ist. Es könnte ja auch ein anderer sein.

Er hat mir mal eine E-Mail geschrieben. Im Script der Mail, muss etwas gestanden haben, dass sich ein Programm automatisch installiert.

Was heißt "Dynamik DNS"? Wie kann ich es ausstellen?

er hat sicher so ein Remote-Tool installiert.Damit kann man verschiedene sachen anstellen wie z.B: Screenshots, Daten einsehen/bearbeiten etc. wie man das unterdrückt wurde schon erwähnt ---> personal firewal dann blockst du seine IP.

cya Ph0eNiX

Die wechselt ja logischer Weise bei jeder Einwahl.

Wie könnte ich mich revanchieren? 8) Wie gesagt. Ist nur zum Spaß. Also nichts ernstes.

Mach einfach das Gegenspiel dazu:

Zieh dir ein Ghostimage von deiner HDD und verwende eine neue "saubere" installation von windows um in einer VM-Ware Maschine das Image zu laden.

Wenn er sich dann einloggt kommt er durch den Voreingestelleten Tunnel des Nat´s von VM-Ware. Hier kannst du dann alles Loggen was er macht :-)

Das Ganze nennt sich Honeypot :-)

@ silenced: Erklär das mal bitte genauer. Also Schritt für Schritt. :D

Kennt jemand eine HTML-Code, den man in eine Mail einfügen kann, damit sie ein Prog. von alleine installiert? Ich müsste dabei allerdings seine Firewall (PC-Cillin) umgehen können. Vielen Dank.

PS: Frohe Weihnachten

Du hast en Trojaner (SUb 7 gold), der sendet deinem Bruder automatisch bei jeder Inet einwahl deine Ip zu, und kann dann über den Trojaner Client auf deinen Rechner zugreifen.
lad dir www.antivir.de die aktuellste Version runter und mach mal en kompletten Systemscann. LAss während des Scanns deine Internetverbindung aus!!!!

Danach solltest du dir ne Firewall anschaffen, wie BlackIce www.iss.net

mfg
Sven

Wenn es tatsächlich Sub7 Gold ist, dann findest du mit einem Prozessviewer in deinem Speicher den Prozess MSREXE.exe. Den schiesst du ab, und suchst anschliessend in deinem Windowsordner nach der Datei um sie dann zu löschen.
Wenn du gründlich sein willst löscht du unter:

HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/Windows/CurrenUser/Run
den Eintrag "Winloader"

Jetzt ist dein Rechner wieder clean. Einen AVscanner solltest du dir natürlich trotzdem installieren.

Zurück
Oben