Da in der Rubrik Kaufberatung sehr oft nachgefragt wird welcher Hersteller den nun besser oder schlechter ist (durch mich z.B
) und um auch anderen Gästen/Nutzern diese Fragerei zu ersparen dachte ich mir das es nicht schlecht wäre wenn mal eine subjektive Umfrage gestartet wird, die auch später einsehbar ist und die man vielleicht jedes Jahr einmal erneuert.
Aber nun wird nach eure eigenen Erfahrung gefragt!
Welche Hersteller sind euch positiv Aufgefallen, welche negativ wenn es um das Thema Support/Kompetenz, Garantieabwicklung .... ging ?
Auf einer Skala von 0 bis 10 könnt ihr euch austobben. Eventuell Grund mit angeben.
Hersteller:
Acer
Apple
Asus
Dell
FSC(Fujitsu)
HP(Hewlett-Packard) /Compaq
IBM
Lenovo
MSI
PackardBell
Samsung
Thosiba
Ich selbst hatte bislang nur mit dem Samsung Support zu tun.
Ich würde für die Art des Gespräches eine 8 vergeben für die Kompetenz eine 6. Da dem Support Mitarbeiter selbst ein eigenes Diagnosetool von Samsung nicht bekannt war obwohl es auf dem Internetauftritt von Samsung kostenfrei zur Verfügung steht.
Frage, wie erstellt man eine Umfrage bei der die abgegeben Stimmten grafisch Dargestellt werden ? ich habe nämlich keine Ahnung
sogra

Aber nun wird nach eure eigenen Erfahrung gefragt!
Welche Hersteller sind euch positiv Aufgefallen, welche negativ wenn es um das Thema Support/Kompetenz, Garantieabwicklung .... ging ?
Auf einer Skala von 0 bis 10 könnt ihr euch austobben. Eventuell Grund mit angeben.
Hersteller:
Acer
Apple
Asus
Dell
FSC(Fujitsu)
HP(Hewlett-Packard) /Compaq
IBM
Lenovo
MSI
PackardBell
Samsung
Thosiba
Ich selbst hatte bislang nur mit dem Samsung Support zu tun.
Ich würde für die Art des Gespräches eine 8 vergeben für die Kompetenz eine 6. Da dem Support Mitarbeiter selbst ein eigenes Diagnosetool von Samsung nicht bekannt war obwohl es auf dem Internetauftritt von Samsung kostenfrei zur Verfügung steht.
Frage, wie erstellt man eine Umfrage bei der die abgegeben Stimmten grafisch Dargestellt werden ? ich habe nämlich keine Ahnung

sogra
Zuletzt bearbeitet: