Heruntergeladene Dateien immer kaputt

Hi, also ich hab folgendes Problem, ich weiß nicht ob das jemand von euch kenn aber ich hoffe es, ist nämlich ziemlich ätzend...

Jedesmal wenn ich eine Datei runterlade, ob mit FF oder IE ob ne zip, rar oder exe datei kommt bei mir beim Ausfüren jedesmal ne Fehlermeldund das die datei beschädigt sei...

Ich wollte schon nen Antivirenprog runterladen aber wie ihr euch denken könnt war das natürlich auch kaputt ^^

...und die Virenprogramme die ich auf CD hab sind wohl kaum aktuell...

Der Spybot is bei mir drauf und aktuell und findet nix...auf jeden fall nix das den schaden beheben würde, hier noch der link zum HijackThis file
vieleicht sagt das ja jemand was...

:edit: Auf der Website von Hijjackthis waren auf jeden Fall alle Ergebnisse gut...

KLICK

Ich wär froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet

hmmm, sagt die ereignisanzeige vielleicht irgendwelche fehler an? sind nur heruntergeladene sachen beschädigt oder auch wenn du z.b. vom usb-stick sachen rüberkopierst? an sich finde ich klingt dies nach einem festplattenproblem, komisch nur, dass dein system aber scheinbar normal läuft.

Also USB ist kein ding, Stick, Cam und Handy geht eiwandfrei.

Wenn ich ne exe oder so von ner CD runterziehe ist es auch kein problem, es handelt sich
ausschließlich um geladene Dateien...

In der Ereignisanzeige hab ich das gefunden, is wohl von dem Problem als ich den
runtergeladenen web editor installieren wollte, ich weiß net ob dir das was sagt, mir
leider nicht^^

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Application Error
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1000
Datum: 17.12.2006
Zeit: 23:16:15
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: LICHTBRINGER
Beschreibung:
Fehlgeschlagene Anwendung namowebeditor2006suiteenutrial.exe, Version 7.1.100.1248,
fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x00010de3.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: 41 70 70 6c 69 63 61 74 Applicat
0008: 69 6f 6e 20 46 61 69 6c ion Fail
0010: 75 72 65 20 20 6e 61 6d ure nam
0018: 6f 77 65 62 65 64 69 74 owebedit
0020: 6f 72 32 30 30 36 73 75 or2006su
0028: 69 74 65 65 6e 75 74 72 iteenutr
0030: 69 61 6c 2e 65 78 65 20 ial.exe
0038: 37 2e 31 2e 31 30 30 2e 7.1.100.
0040: 31 32 34 38 20 69 6e 20 1248 in
0048: 6e 74 64 6c 6c 2e 64 6c ntdll.dl
0050: 6c 20 35 2e 31 2e 32 36 l 5.1.26
0058: 30 30 2e 32 31 38 30 20 00.2180
0060: 61 74 20 6f 66 66 73 65 at offse
0068: 74 20 30 30 30 31 30 64 t 00010d
0070: 65 33 0d 0a e3..

:EDIT: vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich letztens im anflug von Verzweiflung
der nicht Funktionierenden P2P Proggis BBareshare und Bearflix intalliert hatte um mir
was zu saugen, habs aber schon wieder runtergeschmissen...

Mein PC mach aber ansonsten auch komische sachen, so fängt zb teilweise die Maus an
zu hüpfen und manchmal wenn ich auf ENTF drücke fährt er sich einfach runter und auf Einfg geht er in den Stand By modus, die F1 - 12 Tasten sind manchmal mit den 1 - 0 Tasten verknüpft (ziemlich nervig bei manchen Spielen) aber an diese sachen hab ich mich schon fast gewöhnt :-)

wink

ehrlich gesagt ist das ne Vertrauenssache,
wenn mein Rechner komische Sachen macht,
mach ich ihn Platt, ganz einfach.
Wenigstens Partition C:\
Weil solch einem Rechner würd ich mein Online Banking dann nicht mehr anvertrauen.

Solltest du aber alle Warnungen in den Wind schlagen wollen.
Wie siehts aus mit deinem Patchlevel? Hast du den aktuellen Windows installer?

lg mellow

Online Banking Vertrau ich grundsätzlich net X(

Patchlevel? Also windows updates werden automatisch regelmäßig runtergeladen und installiert wenn du das meinst...sollte auf dem neusten Stand sein

:update:

hab wieder versucht nen web editor runterzuladen, bei der installation kam
dann wieder die meldung:

FM03.JPG

erneutes runterladen bringt leider nix, könnte vllt jemand von euch mir den Editor runterladen und schicken?

download

an Terrorspike@tiscali.de

wär echt nett, ist zwar ne unübliche Lösung ^^ aber die einzige die mir grad einfällt :rolleyes:

hab mir ne doofe Heft CD gekauft mit nem Editor drauf... :(

Mal schauen ob der ordentlich flasht :D WebSide X1 heißt der...

Aber über kurz oder lang werd ich wohl meine system parti löschen müssen... X(

Hast du ein Mainboard mit Nforce 4 Chipsatz? Dann schau mal ob die du die Nvidia Hardwarefirewall beim Mainboardtreiber mitinstalliert hast. Wenn ja deinstallier sie mal und probier es nochmal aus.

Ansonten kannst du ja auch einfach mal mit ner Linux Live CD booten und schauen ob da die Downloads fehlerfrei klappen.

danke für die Tips:

also ich hatte WLAN aber durch dauernde Probs bin ich wieder auf LAN umgestiegen
aber die Downloads haben vorher auch prima funktioniert, das gleiche gilt für die NForce Firewall, ich hab die schon drauf seit ich den PC hab und hatte probs mit ihr, troz ettlicher File Sharing Progs, also glaub ich kaum das es daran liegt, das mit der cd könnt ich noch versuchen...

Ich bedank mich nochmal und schreib wieder wenn ich XP neu drauf hab :)

Ich hoff mal dann ist der Käs gegessen, aber ehrlich kotzt mich das solangsam an jedes
halbe Jahr Windows neu aufspielen zu müssen weil es zunehmend den PC ausbremst und anfängt zu mucken wos nur geht, da sehn ich mich echt nach meinem alten MAC, einmal aufgespielt und nie Probleme gemacht ;)

Habe das gleiche Prob!

Mich würde interessieren was du jetzt zur Problemlösung gemacht hast? Und ob jetzt alles wieder funzt?

danke für deine PM, hab leider bis jetzt noch nicht die Zeit gehabt ne Neuinstallation von WIN auf meinem PC vorzunehmen weil ich mich z.Zt. auch noch mit BartPE befasse und da noch net ganz durchgestiegen bin...

Falls an dieser Stelle mir jemand ein ausführliches TUT empfehlen kann das auch beschreibt WAS GENAU man mit BartPE eigentlich machen kann wär ich demjenigen sehr verbunden..

Aber um zum Problem zurückzukommen, ich hab auf meinem 2ten PC ne neue intallation vom System gemacht und da geht jetzt alles tadellos, ich habs auch getestet, hab auf beiden PC´s den gleichen DL gemacht mit ca. 1MB und auf diesem PC war das RAR Archiv kaputt und auf meinem 2ten PC wars dann OK ^^

Hab auf meinem 2ten PC aber auch WinXP nur bis SP2 upgedatet und dann nix mehr aufgespielt da ich schon öfters bemerkt hab das irgendeines der danach folgenden Updates meinen PC immer anfangen lässt zicken zu machen und jetzt läuft das System echt stabil und sauber...

hoffe ich konnt Dir weiterhelfen, greetzi

thx

Also hilft nur die Neuinstallation X(... nagut oki danke!
Man kann nur hoffen das solche wirklich dämlichen Fehler unter Vista nicht mehr vorkommen!! ;)

Trotzdem danke..

Zurück
Oben