Heya leutz! Brauche Hilfe zur eionstellung eines LAN netzwerk

Ne kein HUB is einfach kabel an seiner karte und an meiner :D ja und ehm internet war aus und bei uns dauert es schon 1jahr bis wir unsere pcs sehen *gg* naja geht eben nicht ich hab bei mir auch 98 draufgehauen und da gehts auch nicht kA wieso najo wie gesagt eben bäh ;) NWLink-NetBIOS ... ja das hab ich auch bei xp :D

es ist ein feines Protokoll das ich auch ma unter 98 gefunden hab .. (hiess auch Netbios miene ich ...)

kein Hub ?? sag das doch gleich

warum vermute ich nur das ihr kein
Crossover - Kabel habt ??

das kabel muss gekreuzt sein, mit einem normalen
Patch - Kabel kann es nicht gehen !!!

viel einfacher lieber erazor ...

ich habe gerade mit ihm über ICQ geesprochen und er hat gesagt sie würden das ganze übern BNC lösen......

er hat immer auch das RJ-45er drin.....geht das...

lieber Erazer :-)
woher willst du das wissen ... ??? :P

über Bnc,
gibt es das auch noch ? 8o

er hat immer auch das RJ-45er drin.....geht das...
was meinst du ??

#########################
hat er denn abschluss - widerstände ??
wie lang ist das Kabel ??
hat die Karte Jumper ?? ganz wichtig !!

PS: bei BNC läuft es nur mit 10 Mbit !!

frag ihn *lol* ich habe keine Ahnung ......

aber er hat das BNC kabelgleichzeitig mit dem RJ-54er in der Karte ..

Spielen könne sie nebenbei über das Kabel .. nur halt saugen nit ...

Ach du liebes Göttlein! Was sind das hier für Netzwerktopologien? :D
Nehmt doch ein Crossover Kabel vom Typ RJ45 (sieht so aus, wie mein Avatar :D ).
BNC ist langsam, störungsanfälliger und überhaupt veraltet...
Wenn ihr noch ins iNet wollt: Nehmt Ihr eben noch einen Switch und normale Kabel.

Der PC (xp) soll ne hub netzwerkkarte verwenden
(Plug) uplink zu dsl!! die pcs mit einem twistapair kabel verbinden!!!

Gegebenenfalls den xp computer als gateway nutzen oder die anwendung bei im frei schalten so das der win 98 computer den internet zugang nutzen kann!!!

hat er den werkseingestellt ping schon probiert, ob es vielleicht an der netzwerkkarte liegt!!!

Cu
spider

Ja also wie gesagt für nen Hub nicht so flüssig ~gg~ und ja ich benutze noch das alte dings kabel da ;) ihr wisst schon was ich meine ja an den netzwerkkarten kann es wohl nicht liegen! Anpingen können wir uns auch nicht. :( und alle einstellungen sind richtig wir haben alles gemacht was uns hier gesagt wurde nun holen wir uns nen crossover kabelchen :D wenns mit dem nicht geht häng ich mich auf ~gg~ ;) naja nochmals thx an alle

hoffe du hengst dich jetzt nicht mit deinem schönen neuen crossoverkabel auf !!
gehen muss es so und so, also auch mit BNC.

interessiert hätte mich immer noch die Fehlermeldung beim Ping.
hatt die Netzwerkkarte Kontrolldioden ??
für LINK ?
bzw ACTIVITY

Für alle die noch ein Problem haben WinXP/9x , WinXP/WinXP, WinXP/NT usw. usw. usw. Netzwerke aufzubauen über ein mit schönen alten T-Stücken verbundenen Netzwerk :) :) das 10mb/s hat ... für den hab ich hier ein Text:

http://mitglied.lycos.de/askersec/networkxp.html

Ist zwar schon älter aber daran hat sich ja nichts geändert :)

hehe jo ich bin mit mein bruder auch noch mit t stücken verbunden *gggg* is doch praktisch klann man immer mehr pcs an einander schließen *g* und wir hatten da noch nie n prob bei uns liefs von anfang an gut hab auch extra netzwerkkarte hm naja daran wirds wohl liegen ;)

Mfg PeAcEmAkEr

Hast du mal winipcfg ausgeführt`?

Manchmal kommt bei mir : "IP Konfigurationsdatei beschädigt"
Was soviel wie "Installier windows neu es ist im Arsch"
heißt

öhm joar stimmt eigentlich... *ankopfklatsch*
naja ähm ja is ja egal, aufjeden fall funtzt mein netzwerk einwandfrei und so solls ja sein oder :D
achja falls noch keiner gesagt hat wegen deinem prob scary du könntest ja ma die verbindung zu telekom direkt deaktiviern aber obs das bringt da bin ich mir auch nich so sicher ;)

Mfg PeAcEmAkEr

HEY LEUTZ ICH LIEBE EUCH *gggg* nene aber ich danke euch vom ganzen herzen ey big thx an alle hier ihr seit echt korrekt ;) ohne euch gäbe es hier kein kack netzwerk aber big thx an alle die mich im irc angesprochen haben und mir helfen wollten korrekt von euch :D und auch noch thx an asker dank ihm geht es nun echt ;) musste unter konfiguration der netzwerkkarte einstellen das er die verbindung via BNC machen sollte das sagte mir ja keiner ;) trotzdem nochma fedd thx an alle achja kann es sein das, das bis her der größte bericht is? *g* cy@ dickes lob an hackerboard

mFg: Sc[A]rY |-]st4y tun3d[-|

Ja nein natürlich auch dickes thx an dich Chris :D und an alle anderen die hier gepostet haben ;) und an alle die posten wollten :D und die ich noch vergessen hab auch so! :P

Zurück
Oben