hiilfe ! emule geht nicht weg ? alles soll runter!

hiho
also nach langem hin undher bin ich jetzt darauf gekommen emule komplett runterzubügeln bei mir !

so ich also start software - emule entfernen -- geht nicht kommt n haufen felhermeldungen -

erstmal zeigt er mir an das - komische ist das er mir in software diese version angibt :emule 0.30e mod 1.2.2. ??? sowas hab ich mir nie runtergeldaen ? ich habe mir gleich den morph mod installiert ???
und verweist mich bitte nicht auf diesn "gefährlichen Mod Thread" das hats nicht gebracht und das wars auch nicht denn ich hab mir wenn emule immer von der original seite geladen !
so zu mdeinstallen : er fragt mich komplett emule 0.30e mod 1.2.2. deinstallen ? ich klicke : JA - dann kommt entfernen wird vorbereitet --rödelt n bisschen wie normal halt ! - und dann BING ! Fehlermeldung :Es liegt ein dieses windows installer paket betreffendes problem vor .eine für den abschluss erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden .wenden sie sich an den supporthersteller oder den hersteller des pakets .

???? ich nix verstehen ???
klicke auf OK ...dann gehen alle deinstallationsbalken wieder zurück und BING ! nächste fehlermeldung :
Software - Schwerwiegender fehler bei der installation !

So und nu ???

toll wie krieg ich den scheiss wieder komplett runter von meinem rechner ???

mann ich hab voll hass *grrr*

Helft mir bitte
Thx

Wenn du ihn _komplett_ entfernen möchtest, wäre wohl die einfachste Möglichkeit, dein System überzubügeln. :D - Das war aber sicher nicht das, was du hören wolltest.
Dir bleibt wohl nur noch, die betreffenden Dateien, sprich alles, was nach eMule aussieht, manuell zu löschen und auch die Registry zu säubern.

Oder hat jemand eine bessere Idee? Gibt es vielleicht sogar ein Programm zum Entfernen von eMule für solche Fälle?

Installier doch E-Mule einmal komplett neu in den gleichen Ordner und starte dann neu.
Wenn du jetzt versuchst es zu deinstallieren, klappt es dann?

danke für eure tips jungs !

komisch immer wenn ich n problem hab ist der erste tip format c *hehe*

habe gestern abend so ca 3 std meinen pc gereinigt und registry gesäubert !

Also mein tip für alle die emule komplett loswerden wollen :

erst adaware 6.0 duch laufen lassen - alles löschen
dann pestpatrol laufen lassen - alles löschen
dann regcleaner laufen lassen alles löschen _

so und dann zum beschissenene teil manuelles löschen aller meule sachen aus der registry
benutzt die suchfunktion unter regedit -
GANZ WICHTIG _: nachgucken wie der support eures emule anbieters heisst meiner hiess 3PO investment - danach suchen alles löschen
dann alles mit emule suchen - löschen -
und zu guter letzt was ich immer vergessen hatte :
nach ed2k suchen da sitzen die dateien die dafür sorgen das man emule nicht mehr loswird !!!

Gruss und dank an euch beide

Zurück
Oben