Hijackthis HILFEEEEE!!!

hab mal das forum durchstöbert...und auch einiges gefunden aber da steht wenn man noch fragen hat das man es posten soll....also....es geht um hijackthis...hab alles mal durchlaufen lassen und in so nen editor wegen auswertung geschmissen. alles okay soweit aber dennoch 3 sachen die mit 3 und einem mit BÖSE gezeigt wurden...könnt ihr mir helfen was das ist????

1. C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SYMUNDO.EXE
Unbekannt Laufender Prozess. (SYMUNDO.EXE)

Dies ist ein unbekannter Prozess.

2.O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
Böse
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als böse eingestuft.

3.O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{D8EF56CC-2D36-4832-B14D-D8DA5669F286}: NameServer = 212.37.37.60 212.37.37.50
Eventuell Böse Wenn die hier angegebene Domäne nicht zum ISP, bzw. des Firmen-Netzwerks ist, sollte dieser Eintrag mit HijackThis gefixt werden. Das Gleiche gilt für die 'SearchList'-Einträge (Suchlisten-Einträge).
Kennen Sie die IP oder die Domäne '212.37.37.60 212.37.37.50' nicht, fixen.
woher soll ich denn bitte die IP´s kennen????

und noch ein problem...norton hat mir noch n fehler hin geschmissen was ist bitte ein standart remote grab????

1. Diese Datei wird von den Norton Utilities benötigt um Aktionen rückgängig zu machen.
2. C:\WINDOWS\web\related.htm ==>> ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber nach ein bischen 'googeln' wüde ich sagen: Fixen
3. ISP = Internet Service Provider. Das wird die DNS Adresse sein die du von deinem Internetanbieter bekommen hast. Es sind zwei, da : Erste Adresse und alternative Adresse.

Hab noch was Vergessen: standart remote grab
Sieh mal hier: /http://board.gulli.com/thread/322975-trojaner-auf-pc-find-ihn-nich-/

Hallo. ich danke dir...wenigstens mal einer der mir antwortet...ich weiß auch nicht warum...aber mein pc ist seitdem voll langsam geworden. kann das daran gelegen haben? wenn noch mal was kommt..kann ich dich dann fragen???

MfG Dina

Dass dein PC langsam ist, liegt mit Sicherheit an Norton :P Tu dir den Gefallen und deinstallier das Zeug als ob es die Malware wäre, die es vorgibt zu bekämpfen. Nach der gewöhnlichen Deinstallation bleiben noch massenhaft Ornder und Registry-Keys übrig, die du mit manueller Suche und/oder einem Registry Cleaner löschen musst. Was den Virenschutz betrifft, erfüllen AntiVir XP oder Grisoft AVG genauso ihren Zweck ohne den halben Arbeitsspeicher für sich zu beanspruchen.

>> wenn noch mal was kommt..kann ich dich dann fragen??? <<

Klar kannst du das, und ich gebe 'nlite' recht, schmeiß das Zeug in die Tonne.
Wenn du eine proffesionelle Lösung willst hat [starfoxx] ne super Ideet. Eine alternative, allerdings nicht ganz Preiswert, ist Norman Virus Control. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Den haben wir selbst bei uns in der Firma im Einsatz.
Genial einfach, einfach genial.

Zurück
Oben