Hilfe - Email nix geht mehr ... Progi alles hin ???

Hi leute
ich hab n riesen problem und ich brauche dringend hilfe da ich zur zeit viel bei ebay verkaufe was demnächst ausläuft ...

ich habe XP home edt. habe Norton anti virus drauf und die norton internet security

habe als email programm Incredimail drauf hat früher immer astrein gefunzt und vorher auch so seit vorgestern da hat mein norton einen virus gefunden in einer mail und ihn sofort gelöscht - so

hatte ja schon gespeicherte mails in meinenm posteingang aber nun kann ich die nicht mehr lesen manche sogar nicht mal aufmachen oder beantworten nur die die heute kommen kann ich lesen aber morgen krieg ich sie nicht mehr auf ???

oder sie sehen so aus :
Datum: 02/06/04 19:33:19

ScUBLAQoIWCCJoTO3vgWsKJAK9N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------=_NextPart_000_0006_01C3EC13.AA5189B0
Content-Type: image/gif;
name="strip.gif"
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Location: http://www2.incredimail.com/images/newsletter/030/strip.gif

R0lGODlh2wEiANUAAPz1//6W5epavJ2Xo/rq///J9eW0IfyMyv6i5c7Nzv2z6v7e/vae3FdTUvhn
uPNYyf2H4fmv4fx62eTYV/+78P/R/IhvO+xqxvaTzKlxl/l6wfhs0/937+Dg4PRhzM/Q5P+n8Mdu
qa2OKO57zeLEP+zs7KuqsXJudf/C9IiEjPKI1P/W+8FUmcyexNpot/vj//1i6eDi/PbS/82GufSC
0fLP6fhMqwBFwf7a+7u94PGS1vBIw8HAwv+c0v6s2P///yH5BAD6AAAALAAAAADbASIAAAb/wJ9w
SCwaj0VAqdRpdj6JRAlJrVqv2Kx2y+16v+CweEwum8/oH+80PA2QDYN8bkhTAUq7fs/v+/+AgYKD
RwkfAERrQh8nPD8pDY1tdHM/ERgHmZqbmz2en6ChoqOkpaanqKmqq6ytrq+wsbKzn5y2t7i5urs+
vb6avsE9u7Y0GsfIycrLxw4aDtDR0tPU0DYO1zba2iENJicsAtouA47fLt8/HSch2nGUBpgHGPT1
9vQ+C

kann mir mal bitte einer erklären was das ist ???

dringend b rauche unbedingt n funkrionierendes mail konto sonst ist mein ganzer ebay scheiss für die brause

danke schonmal für eure hilfe
gruss aus hamburch

sieht ganz nach ner verschlüsselung aus. Kannst du über deinen Email Anbieter net via http die mails lesen__

Code:
------=_NextPart_000_0006_01C3EC13.AA5189B0
Content-Type: image/gif;
name="strip.gif"
Content-Location: [URL]http://www2.incredimail.com/images/newsletter/030/strip.gif[/URL]

R0lGODlh2wEiANUAAPz1//6W5epavJ2Xo/rq///J9eW0IfyMyv6i5c7Nzv2z6v7e/vae3FdTUvhn
uPNYyf2H4fmv4fx62eTYV/+78P/R/IhvO+xqxvaTzKlxl/l6wfhs0/937+Dg4PRhzM/Q5P+n8Mdu
qa2OKO57zeLEP+zs7KuqsXJudf/C9IiEjPKI1P/W+8FUmcyexNpot/vj//1i6eDi/PbS/82GufSC
0fLP6fhMqwBFwf7a+7u94PGS1vBIw8HAwv+c0v6s2P///yH5BAD6AAAALAAAAADbASIAAAb/wJ9w
SCwaj0VAqdRpdj6JRAlJrVqv2Kx2y+16v+CweEwum8/oH+80PA2QDYN8bkhTAUq7fs/v+/+AgYKD
RwkfAERrQh8nPD8pDY1tdHM/ERgHmZqbmz2en6ChoqOkpaanqKmqq6ytrq+wsbKzn5y2t7i5urs+
vb6avsE9u7Y0GsfIycrLxw4aDtDR0tPU0DYO1zba2iENJicsAtouA47fLt8/HSch2nGUBpgHGPT1
9vQ+C

das ist Cryptisch
das wurde verschlüsselt
vielleicht mit PGP wie House-N meinte :)

PGP ist nur ein Proggi bzw. ein Verfahren Texte zu verschlüsseln
was verschlüsseln ist, ist dir aber klar ;)

Code:

könnte ein interressanter hinweis sein

allerdings bereitet mir der link also in dem fall das bild kopfzerbrechen

strip.gif

das macht keinen sinn.
oder war das vielleicht ne HTML-Mail ???

silent

hmm ja was verschlüsseln ist weiss ich aber warum macht das programm das auf einmal ???

ich hab das jetzt min 2 jahre - habe mir jetzt n neuen pc gekauft es neu installiert und alles lief erst seit dem ich diesen wurm drauf hatte (oder habe ) mit stinger hab ich ihn zumindestens nicht gefunden ! von solch konfusen mails hab ich noch ne ganze menge hier viele kann man gar nicht mehr öffnen und viele sind drei biv vier mails von mir in einer zusammengewurschtlet !

also ich hab echt keine ahnung was ich machen soll - ich weiss nur das es bald mal laufen muss ...

ich habe jetzt probiert es neu zu installieren ABER habe es bei software deinstalliert und den kompletten ordner gelöscht - wikll es neu installieren weil ich denk es ist komplett leer und ich kann alles wieder einstellen ??
nee falsch gedacht nach der installation beim ersten starten steht da : warten sie bis incredimail sich konfiguriert hat ..und zack habe ich die ganzen kaputten mails wieder drin ??? woher bekommt der die ??? woher zieht der sie sich - kann mir jemand helfen -- ich dreh hier durch so langsam !!!

löschen kann ich diese kaputten mails übrigens auch nicht - kreine reaKTION aufs löschen ????

mann mann (HALS !!! )

Hm, dein Problem ist ersteinmal, dass du nicht weißt, ob das Ganze durch den Wurm (bzw Virus) oder durch deinen Virenscanner, der außer der Mail noch andere Sachen mitgelöscht hat, weil er sie als identifiziert anerkannt hat (kann unter Umständen sogar vom Virus gewollt sein).
Mit den Mails kannst du wahrscheinlich nix anfangen, weil sie verschlüsselt sind und jetzt nicht (wie scheinbar vorher) automatisch entschlüsselt werden.
Als Ausweichmöglichkeit würd' ich dir ersteinmal Outlook Express (in Windoofs enthalten) empfehlen. Es geht auch schon, wie angesprochen, per HTTP, hier Anleitung dazu:
Auf die Seite gehen, wo du deine E-Mail Adresse her hast bzw. eingerichtet hast. Z.b. ww.web.de, www.gmx.de, www.yahoo.com und wie die alle heißen. Dort loggst du dich dann mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort ein und kannst dann deine E-Mails über deinen Browser (z.B. Internet Explorer) verwalten. Je nach Anbieter is' das nicht so komfortabel wie mit Incredi Mail, aber du kannst wenigstens weiter auf eBay kaufen und verkaufen.
E-Mails, die du jedoch in Incredi Mail aufrufst kannst du dann nachher auf die HTTP Weise nicht mehr einsehen.

Master-X

Zurück
Oben